Page 2 of FrankEva Travel Blog Posts

Oceania » Australia » Western Australia » Perth » Perth City April 5th 2013

Kaum Jetlag, gestern Abend ein paar sauteure Biere, nur der sch... Moskito hat die nächtliche Erholung von den Reise"strapazen" gestört. Unser B&B ist sehr nett: die Gastgeber, Steve, ein Engländer mit seiner wahrscheinlich chinesisch-stämmigen Frau Hoon ... und der andere Gast, ein älterer japanischer Herr ... alles sehr familiär. Sind in und durch die Stadt gelaufen und Bus gefahren, waren 3 Stunden im Kings Park, wirklich ein wunderschöner Ort in einer ebenfalls sehr schönen Stadt ... Boomtown Perth ... das Mining-Business macht´s wohl möglich: hier werden Gleise und Straßen unter die Erde verlegt, damit Stadtteile bzw. Stadt und Fluß wieder zusammenwachsen. Kennt man sonst nur aus der Schweiz und von umstrittenen deutschen Bahnhofs- und Feldkircher Tunnelprojekten ;-) Und gerade eben haben wir den asiatischen Teil der Reise "abgearbeitet" ... Essen beim Vietnamesen Viet Hoa, ... read more

Tot: 0.068s; Tpl: 0.003s; cc: 3; qc: 30; dbt: 0.0495s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb