FrankEva's Guestbook

21st June 2013

Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Eva, wo auch immer du jetzt bist - alles Liebe, Gesundheit und viel Spass zu deinem heutigen Geburtstag. Liebe Grüsse auch an Frank. Bis bald Michael mit Familie
20th June 2013

Geburtstagsglückwünsche
Hallo liebe Eva, alles Liebe und Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünschen Dir die Eifeler. So einen außergewöhnlichen Geburtstag wirst Du wohl lange in Erinnerung behalten. Macht Euch noch ein paar schöne Tage, denn bald geht es ja wieder Richtung Heimat. Bis dahin, bleibt gesund, Mama, Anika, Erik Oma und Opa
12th June 2013

Urlaub?
Hallo Eva und Frank, was ist los bei euch? Seit 17. Mai keinen neuen Eintrag - das ist wie vor 100 Jahren bzw. waren die Rauchzeichen schon moderner und schneller :-). Oder seid ihr immer noch auf der Suche nach euren Schuhen? Ich hoffe, es geht euch gut. Freue mich schon, wenn ihr wieder im Land seid. Danke für die Karte und bis bald Michael
3rd June 2013

Geburtstagsgrüße
Hallo Eva, hallo Frank, habe schon ein paar mal vesucht euch zu schreiben, klappt aber nicht. Nochmals ein Versuch. Freue mich dass es euch gut geht und ihr sooooo viele Erlebnisse habt. Liebe Grüße aus der trüben Eifel Mama
2nd May 2013

ein Traum...
Hi ihr Zwei!!!... also die Travel-Einladung hat es zumindest bei mir nicht mal mehr in den SpamFilter geschafft! =o(... ich schätz, die steckt im Pfändertunnel fest! =o) Es sind beeindruckende Bilder und wir wünschen Euch natürlich weiterhin unvergessliche Erlebnisse! Da es arme Wesen gibt, die am Arbeiten sind freuen wir uns um fast tägliche Bloggs! VG Jasmin&Olli
27th April 2013

Gruesse nach Down under
Hi Eva, Hi Frank! Nachdem ich Eure erste (!) EMail gelesen hab (da gab's keine vorige - ziemlich, ziemlich sicher - isaberauchejal), hab ich mich direkt mal auf die Blog-Suche gemacht. Waer ein bisschen einfacher gewesen, wenn Ihr Nasen statt der Domain an sich auch direkt den Link zu Eurem Reiseblog gemailt haettet. Aber dann: Ersten Blog gelesen - erstaunt, zweiten Blog gelesen - begeistert. Dritter Blog - leider nur kurz. Vierter Blog - ich will da auch hin. Fuenfter Blog: Wann geht's endlich weiter? Sechster Blog: Frank und die Schuhe - ist klar. Siebter Blog: Viel Spass und meldet Euch bald mal wieder! Ernsthaft: War ja jetzt nochmal ein paar Tage in Ischgl und da war's (schon wieder) super - aber wenn, man Eure Blogs liest .... - glaubt nicht, dass wir neidisch auf Euch sind ;-) Weiterhin viel Spass und haltet uns auf dem Laufenden! Steff und seine 3(+1) Weiber.
23rd April 2013

halli hallo
Hallo Eva & Frank, habe gerade euren Blog gelesen. echt sensationel - freut mich das es euch gut geht und ihr so eine tolle zeit habt. freu mich schon auf die nächsten beträge und viel spass beim drachen töten usw. lgkarin p.S. Danke für die Karte :)
13th April 2013

Neues von daheim
Hoi Eva und Frank, schön zu lesen, dass es euch gut geht! Ein erster Zwischencheck bei eurem Haus hat ergeben, dass die vom Einbruch kaputten Fensterscheiben die Räume so gut lüften, dass die vergammelnden Mäuse nicht besonders stören. Da sie vor ihrem Ableben noch die Pflanzen abgefressen haben, ist für uns derzeit gar nicht viel zu tun ;-) Also: No worries, mates! Carmen & Dieter

memories
super, dass ihr so eine coole zeit habt. bei den bildern werden erinnerungen wach... lg haemmi ps: habt ihr die rainbow serpent auch gesehen ;)

Hey hey...
Hallo Eva, hallo Frank. Danke, dass wir Euch während Eurer kleinen Weltreise mitbegleiten dürfen :) Wünschen Euch ganz viel Spass und sind weiterhin auf Eure Erzählungen gespannt. Liebe Grüsse aus dem sehr kalten Rheintal. E & E

Hallo ...
... ihr beiden, schön, von euch zu lesen. Es ist wirklich großartig hier. Details (noch mehr, als im Blog) gibt's back home, Einladung steht :-) Ganz liebe Grüße Eva & Frank

Schön ...
... daß Du dabei bist! Liebe Grüße Eva & Frank
9th April 2013

tagchen die herren damen ;)
dein brüderlein is auch da
9th April 2013

Hallo aus dem Steini :-)
Hallo Eva und Frank, freue mich mit euch, viel Spass und viele neue, weitere Entdeckungen. Wahrscheinlich war Frank noch mehr Harald Schmidt als der Kapitän. Eine tolle, eindrucksvolle Zeit wünscht euch Michael mit Familie

Kommentare willkommen ...
... gebe natürlich mein Bestes, um die Lieben daheim nicht nur zu informieren, sondern echtes Entertainment zu liefern ;-) Liebe Grüße Frank (& Eva)
6th April 2013

schön, dass ihr gut angekommen seid. genießt eure zeit in down under. lg silvia, haemmi und lukas

Schön ...
... von euch zu lesen. Hoffen, es geht euch gut! Versuchen, euch einigermaßen up-to-date zu halten ;-) Liebe Grüße Eva & Frank

Tot: 0.036s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 31; dbt: 0.0216s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb