Mehr Bilder aus Angkor


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Southern Thailand
September 8th 2009
Published: September 8th 2009
Edit Blog Post

Hallo,
gerade meinen 3. Tauchgang gehabt und lief wirklich super. Morgen werden wir dann gemeinsam bei "sail rock" tauchen....ein Fels unter Wasser ziwschen Ko Phangan und Ko Thao! Das soll das nonplusultra sein und da kann ich auch mal 18 m tief tauchen xD .... Ich mach mir auch schon gedanken was ich machen werde wenn Niels, Dennis und Lorenz wieder zurueckfliegen. Ich denke ich werde erstmal nach Ko Thao rueberfahren, diese Insel ist noch viel kleiner, aber ein Taucherparadies, ausserdem solls da noch etliche spottbillige holzguetten geben, direkt am Strand...das sagt jedenfalls der Reisefuehrer. Nach Malaysia muss ich auch noch um ein neues Visa zu bekommen, das kann ich in einem Tag machen oder dort laenger bleiben...also alles noch ungewiss xD

Ach ja,
ich hatte noch ein paar wenige Bilder von Angkor, Kambodscha vergessen:


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

Great Angkor WatGreat Angkor Wat
Great Angkor Wat

groesster und am besten erhaltener Tempel


Tot: 0.16s; Tpl: 0.015s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.074s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb