Oh my god I can't believe it, I've never been this far away from home...

Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
August 4th 2006
Published: August 4th 2006

und los...und los...und los...

und los gehts. Oxx, Wegbier...
Und los gehts. Im Zug von Guenzburg nach Muenchen, erst mal Wegbier. Einchecken war problemlos, fliegen war toll. Emirates hat einen super Service, alle Getraenke umsonst, gutes Essen, hammer Stewardessen 😊.
In Dubai kamen wir nachts an und haben, da wir keinen Platz am Fenster hatten nicht viel von der Stadt gesehen. Immerhin gabs auf den Bildschirmen im Sitz vor uns Aussenkamera-Ansichten. Und zum Abschluss, unglaublich aber wahr, Landungsklatscher. Wie peinlich! 😊
In Dubai sind wir zuerst mit zwei Maedels aus dem Flugzeug rumgezogen, die dann aber schon frueher einen Flug nach Bangkok hatten. Also haben wir uns dann - wie ungefaehr der halbe Flughafen - ein Platz zum pennen gesucht.
Morgens hatte der Flieger dummerweise ne Stunde Verspaetung. Total aetzend. Erst mal Brunch an Bord, dann pennen, dann Bier, dann pennen, dann Mission Impossible III und dann Bangkok. Wir haben uns einfach drauf verlassen, dass unser Gepaeck schon nach Bangkok kommen wird, was es dann Gott sei dank auch ist. 😊
Auschecken und mit dem Bus zur Khao San Road. Wir pennen im Budget Guest House, kein grosses Flair, aber billig und sauber.
Dann kam Fabian mit seiner Zimmerkollegin und eigentlich wollten wir nur noch einen Happen Essen gehen. Irgendwie
FruehstueckFruehstueckFruehstueck

der Morgen in Dubai - ein Fruehstueck fuer Koenige
waren wir dann so im Mittel um 5 Uhr im Bett und hatten Bangkok um einige Bier aermer gemacht.
Jetzt sind wir gerade noch ein bisschen am Jetlecken und einkaufen. Heute abend Thai Boxen im Lumphini-Stadion und morgen mit dem Nachtzug Richtung Laos!
Bei uns alles klar!

fly Emiratesfly Emirates
fly Emirates

Fliegen mit Emirates - sehr angenehm

4th August 2006

Schönen Urlaub!
Hey Jungs, hört sich doch bis jetzt ziemlich gechillt an. Ich hoffe mal, es läuft weiterhin alles so glatt. Jaja... Bitte grüßt auf dem Rückflug die Stewardessen von mir.

Tot: 0.208s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 53; dbt: 0.0676s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb