quer durch Bangkok

Thailand's flag
Asia » Thailand
August 5th 2006
Published: August 7th 2006

Und schon wieder ein Eintrag. Weil hier das Internet so billig ist und wir einfach zu viel Zeit haben.
Gestern abend haben wir zwei nette Englaenderinnen getroffen, obwohl wir um 12 pennen wollten, ist es dann halt doch wieder 3 Uhr geworden.
Heute waren wir noch einkaufen, Hemden, Geldbeutel, .... Auf der Suche nach einem Einkaufszentrum, wo's angeblich ganz ganz billige Moskitonetze geben soll, sind wir eine Stunde mit nem coolen Taxifahrer im Stau gestanden, bis wir zurueck wollten. Nach einem kleinen Kamikaze-Umkehrmanoever gings dann wieder zurueck.
Mit dem Tuk-Tuk waren wir kurz am Bahnhof um uns die Tickets fuer den Nachtzug heute abend nach Laos zu besorgen. Da merkt man, dass Bangkok nicht wirklich die Stadt der tollen Duefte ist. Der Monsun tut der Stadt ganz gut.
Wir waren noch kurz irgend nen vollvergoldeten Buddha-Wat-Tempel anschauen. Schoene Bonsai-Baeume 😊.
Nach nem guten Essen in nem schoenen Innenhof - wohl den schoensten hier in der Khao Sarn Road - haben wir uns noch eine Thai-Massage genehmigt. Sehr nett 😊.
Die Strasse hier ist der hammer. Rund um die Uhr belebt und voller Menschen, knallbunt, feine Gerueche und Kanalduft wechseln hier jeden Meter.
Na dann, heute abend liegen wir schon im Zug nach Nong Khai.

Bis dann, in Laos.

Tot: 0.149s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0635s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb