letzter Tag Bangkok


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
February 23rd 2010
Published: February 23rd 2010
Edit Blog Post

Heut in Ayutthaya gewesen,alte Tempelstadt-ehemalige Hauptstadt vom damaligen Königreich;
leider nur Ruinen; aber die recht imposant
wirklich mit Zug hingefahren;
Sehr ulkig......
Abfahrtszeiten...zumindest hin, waren Schall und Rauch;
um und 18 uhr wird Flagge gehißt und alle stehen auf....ist hier ganz normal!...
Essen; von Kessel am Bahnsteig:-),,,,,wirklich gut...Mam keine Angst...sauber...relativ...für hier:-))))...dafür mit viel Chilli!!!!
Rad ausgeborgt; wobei muß ehrlich gestehen, daß es sogar früher zurück gegeben habe, nachdem ich die letzte Fahrt mit den Füßen gebremst habe...Bremsen nicht wirklich effizient...also Mam sei stolz auf mich...daß kommt davon wenn man glaubt, daß alles in Ordnung, und nicht vorher kontrolliert...Nervbacken..aber dafür früheren Zug genommen, und dafür nur 15Batt bezahlt statt 250!!!!!!Sehr stolz darauf!!!:-)
und im Zug einen Inder kennen gelernt...es ist ein wahnsinn wie leicht man hier ins Reden kommt; in Wien zieht sich jeder zurück...hier redet man einfach...ehrlich gesagt wollt ich auch meine Ruhe...inder war der Kommunikativere...aber dann war es sehr interessant!!!.... mir einige nützlich Infos für die nächsten Wochen gegeben hat....für Mam als Fazit.....das sicherste, schönste, leichtes zu bereisende Land....:-)
Zug....ulkig....Zugservice nicht mit Waagen, so wie bei uns...nein mit Eiskübel und GEtränken, und Der heißen Pfanne und dem Essen:-)
Einheimische wirklich sehr nett; helfen einen wirklich wo nur geht...solange es keine Tuk Tuk oder Taxi Fahrer sind die einen abzocken wollen!!!
....deswegen auch 1h20´ Heim gegangen von Bahnhof....weil keinen Bus gefunden:-(..aber dafür wieder Teile von Bangkok kennen gelernt!
So nun endlich ins Bett; danke an Alle Mails; heute endlich wirklich alle beantwortet und aufgearbeitet!!
Gut Nacht, nächste Mal aus Dehli; morgen 18 geht mein Flug,.....und ihr werdet es nicht glaube, aber ich habe mir schon einen Bus mit PUFFER!!!!!!und zwar einen sehr großen ausgesucht...mal sehen ob es klappt!!:-)
Pfirt Euch



Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0348s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb