indien-erster Gruß!!!!!

India's flag
Asia » India
February 25th 2010
Published: February 25th 2010

halllo meine lieben;nun in Indien angekommen;im Flugzeug Thomas kennen gelernt;wir fast nicth smiteinander geredet;dann aner mit Taxi in Stadt gefahren;nachdem am Flughafen meine Karte nicht funktioniet;er mich im Taxi mitgenommen;
Taxi, obwohl ein "Sicherheitstaxi" uns zu einer windigen Tourist info gebracht, die Thomas das vorgebuchte hotel ausredenwolllten; wie gut das duetsch doch nicht so gut verstanden wir;konnte ihm dann vor diesen Leuten warnen;:jetzt im Nachinein gesehen warts lustig:-)
ja nachdem zu spät;ich dann bei ihm im DDoppelzimmer geblieben....bitte immer mit dem HIntergedanken,daß wir uns seit ~2Std gekannt haben;ja heut etw Dehli angesehen;dann in einer ...laut REiseführer offiziellen Touri Info wolten wir uins eine Stadtrundfahrt holen; und daraus sind die nächsten 2Wochen geworden......sicher überteuert;aber sie reservieren uns jezt alle Züge....und auch ein neues Hotel für jetzt...lustig.....was alle spassieren kann
ja morgen noch Dehli;dann ab in den Norden mit Nachtzug;nach Amritsa...oder so-goldener Sik Tempel;freuen uns schon
bis zum nächsten Mal-gruß aus einer verrückten WElt:-)

Tot: 0.109s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0526s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb