indien-ersten 14d

Asia » India
February 26th 2010
Published: February 26th 2010

nun noch meine nächste REiseroute für Euch...falls alles so klappt wie uns der von Reiseagentur versprochen....einer governmental one...:-)...wers glaubt:-)
Heute DEhli;stadtrundfahrt mit Thomas
Heute Abend Nachtzug nac Amriser-goldener Sikk Tempel26.2+27
28.2Amritser Zug+auto Transfer nach Daramsala-Ort wo Dahla Lama lebt und soll tolle Berggegend sein-bis3.3
Dann Auto und über Nacht nach Dehli
4.3-ein Tag in Dehli
Nachtzug dann nach Varanassi
5+6.3VAranassi
7.3 mit Train und Auto nach Khajurah-kamasutra TEmpel-8.3
dann9.3 weiter nach Aggrar
10.3Agrarund Fatehpur Sikri
abend Rück nach Dehli; und in der NAcht ...FRüh von 11.3 Bo kommt an
So das ist der Plan; ich hoffe es funkt; melde mich wieder wenn internett
...allle Fehler in der SChriebung der Orte...und sonst...bitte zu entschuldigen, da wie immer in Eile....Fahrer schon da....also drück Euch alle....

Tot: 0.125s; Tpl: 0.023s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.047s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb