kurz


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
February 22nd 2010
Published: February 22nd 2010
Edit Blog Post

halll;
kurz, weil in 5Std wieder auf;fahre für einen Tag nach Ayutthaya;alte Hauptstadt;soll schöne Ruinen geben,
und da in VIetnam so ausgenommen worden sind von Touranbietern;morgen mit öffentlichem Zug dorthin;also mal sehen..laut Doris-gruß an Leo-soll man sowiso einmal mit Eisenbahn hier gefahren sein:-)
Heut in RIIIIEEESSSIGEM EInkaufszentrum gewesen; unglaublich die Kombination zwischen "WEstlichem"Stil und der "alte Traditonellen Art":-)...und der REligion; vor den ultra modernen Glaspalästen...ein vielfaches die SCS!!!stehen Tempelanlagen wo Leute beten...tolles Bild!!!
und dann noch Öffentlichen Bus genommen...jaja, klingt nicht spektakulär....wenn ich genau weiß wo er hin fährt und wann...dann nicht; aber wenn man planlos ist weil es keine Mappe von den Busverbindungen gibt, und natürlich Stationen prinzipiell nicht angesagt werde,,,,dann ist es Abentuer...aber dank netter Studenten, die mich in den Richtigen Bus gesetze haben, kam ich wirklich richtig an....und die Schaffnerin...unglaublich, aber in JEDEM Bus gibt es einen Fahrer und eine Kassiererin...:;-)hat mir auch gesagt wo ich raus muß...wirklich nette Leute!!!!
so gut nacht aus Thailand-.herb....ah wenn Du mir Heute geschrieben hast, Anna MAria...hab leider nicht auf DAtum geachtet, dann wünsch Dir ruhigen NAW Dienst, sonst hoff ich daß er schon vorbei ist!!!!!...gruß an "Deine Beiden Männer"

Advertisement



Tot: 0.113s; Tpl: 0.019s; cc: 6; qc: 43; dbt: 0.0404s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb