Rückkehr nach LANGEMMMMM


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
February 22nd 2010
Published: February 22nd 2010
Edit Blog Post

Meine Lieben; danke wieder einmal für alle lieben Nachrichten; ich etws SEHR!!!!Nachlässig mit schreiben; nehme mir aber heut abend frei um alles nachzuholen;
in kurzform;
bin jetzt in Bangkok;
CHrista gestern wieder Heim gefahren
vorher in Vietnam-Ha Long Bucht und Ha noi
DAvor in Kambotscha-ANgkora TEmpe ANlagen
Jetzt noch bis 24 in BAngkok, dann erster TEil der REise vorbei; und 2ter; indien beginnt;
Bis am Abend...beim mir hier; bei Euch ....am Nachmittag....ich bin ja sicher ihr sitzt alle vor dem Computer in der Arbeit, und wartert auf den Eintrag:-)....stelle mir gerade Dich, Anna Maria vor, wie Du neben den Ops ,l den Blog durchstöberst:-)......apropo, wie geht es dem kleinenj Rafi???????
Grüß Euch ganz Herzlichst, und freu mio auf Abends, herb

Advertisement



Tot: 0.098s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 43; dbt: 0.0404s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb