Tsukiji-Fischmarkt


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
November 10th 2008
Published: November 11th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: in der Halle befindet sich der Fischmarkt 34 secs
Da meine Gastmutter sich fuer heute freigenommen hat, hatte sie vorgeschlagen, vormittags auf den Tsukiji-Fischmarkt zu gehen. Also habe ich mir auch bei meinem Betreuer in der Uni den Vormittag frei genommen. Ich war zwar noch total muede vom Wochenende und vorallem wegen der spaeten Zeit, zu der ich gestern Nacht zu Hause war, bin aber trotzdem schon um 8Uhr aufgestanden. Der Markt ist total riesig und in 2 Teile aufgeteilt, einen "normalen" Teil mit viel frischem Gemuese, Obst, mit Souvenirs und Gewuerzen etc. und natuerlich den Fischmarkt mit viiieeel und allerlei Sorten an frischem Fisch und anderen Meerestieren. Trotz Wochentag war es super ueberfuellt auf dem Markt. Die Eindruecke waren ueberragend, vor allem auf dem Fischmarkt....
Zum Mittagessen gabs Running Sushi. Leider ist mir bei einer der Sachen, die ich probiert hab total schlecht geworden und ich hatte fast den ganzen Tag damit zu kaempfen, aber ich habs ueberlebt 😉
Nicht weit vom Markt ist ein grosser Tempel. Dort sind wir noch kurz hineingegangen. Viele Kinder waren dort mit ihren Eltern, anscheined so etwas wie eine "Kommunion". Meine Gastmutter meinte, die Kinder wuerden jetzt alle Buddhisten. War schoen anzuschauen, nicht spektakulaer aber interessant. Danach wieder zur Arbeit, hoffentlich habe ich nicht zu stark nach Fisch gerochen hihi *lol*


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

getrocknete Fischbabies werden als Snack verzerrtgetrocknete Fischbabies werden als Snack verzerrt
getrocknete Fischbabies werden als Snack verzerrt

man hat mir zwar angeboten zu probieren, aber ich hab mich einfach nicht getraut....


Tot: 0.038s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0209s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb