auf der Suche nach dem Tokyo Tower


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
October 21st 2008
Published: October 25th 2008
Edit Blog Post

Nach der Arbeit wollt ich unbedingt noch was machen. Also dachte ich mir, ich koennte mir ja mal den Tokyo Tower anschauen, den hab ich noch nicht gesehen. Ich hatte jedoch keinen Plan, wo der ist. Einen U-Bahn-Plan hab ich immer dabei, das ist super wichtig!!!
Also hab ich den Wachposten vor dem Haupteingang der Uni einfach gefragt, an welcher Station der Tower denn liegt. Er hat mir direkt erklaert, wie ich am besten fahre. Wirklich sehr nett 😊
An der Station angekommen dachte ich mir, ich werde den Tower schon finden, den muss man ja sehen koennen. Pustekuchen..... Da sind so viele hohe Gebaeude, den sieht man gar nicht. also bin ich einfach einwenig rumgelaufen. Leider war ich nur auf irgendwelchen Seitenstrassen, so dass ich ihn haette gar nicht finden koennen. Stattdessen hab ich dann ein Museum gefunden.... Hatte natuerlich schon zu, es war ja auch schon nach 20uhr.
Dann hab ich zum Glueck endlich eine Hauptstrasse gefunden. Aber geh ich jetzt links oder rechts? rechts. lauf und lauf, und immer noch kein Tokyo Tower in Sicht. Als ich schon total verzweifelt war und jemanden fragen wollte, habe ich mich kurz umgedreht. Da sah ich dann auch die Spitze des Tower 😊 *freu* Ich habe mich so sehr gefreut, dass zwei Damen, die an mir vorbeigegangen sind, mich total schief von der Seite angeschaut haben hehe. Ich haette also nur links gemusst... Naja, nach etwa einer halben bis einer Stunde Rumgelaufe, war ich dann endlich am Tower. Beleuchtet sieht er echt faszinierend aus. Auch die Aussicht von oben ist super!



Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.043s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.022s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb