Ueno


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo » Ueno
November 2nd 2008
Published: November 11th 2008
Edit Blog Post

Am Sonntag habe ich mich mit Adrian und Thomas in Ueno getroffen. Dort sind wir bei sonnigem Wetter durch den grossen Park geschlendert (Adrian und ich - Thomas kam viiiieeel zu spaet). Danach wollte ich eigentlich ins National Art Museum, aber da Thomas schon drin war, haban wir uns fuer das Museum of Nature and Science enschieden. Mit Science hatte es nur wenig zu tun. War mehr ueber Tiere und die Entstehung des Menschen. Eigentlich alles sehr schoen gemacht.
Da wir sehr spaet im Museum waren, mussten nach relativ kurzer Zeit wieder raus, da sie schliessen wollten. Danach sind Thomas und ich Richtung Uni gelaufen, da ich in der Naehe der Uni wohne und Thomas' Bahn dort faehrt. Leider haben wir uns einwenig verlaufen..... Aber im Endeffekt haben wir die Uni doch gefunden 😉


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.077s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0456s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb