Verwandte besuchen, 家乐福 (Einkaufszentrum)


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
March 3rd 2016
Published: March 3rd 2016
Edit Blog Post

Heute bin ich das erste Mal alleine zu meinen Großeltern gelaufen und auch ohne dass ich auf die Karte schauen musste, ich hätte nicht gedacht dass ich das bei meinem Orientierungssinn so schnell schaffe. 😉

PS: Schonmal die chinesische Version von "another one bites the dust" gehört? Ich jetzt schon...


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement


Kindheitsfotos wurden ausgekramtKindheitsfotos wurden ausgekramt
Kindheitsfotos wurden ausgekramt

Links (Ich), Rechts (Großcousine)


NiangaoNiangao
Niangao

Leide Max, leide...
外婆, 外公 (waipo, waigong)外婆, 外公 (waipo, waigong)
外婆, 外公 (waipo, waigong)

Obwohl wir schon den ganzen Vormittag unterwegs waren, wollten die beiden unbedingt wieder mit mir zur Schule zurück und mich begleiten ^^
Schweinegesichter!?Schweinegesichter!?
Schweinegesichter!?

Ich hab keine Ahnung WIE und WIESO man das überhaupt essen sollte...




Tot: 0.109s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0538s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb