Besuch und Mittagessen mit Opa und Oma


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
February 29th 2016
Published: March 2nd 2016
Edit Blog Post

An eine Sache werde ich mich glaube ich nie gewöhnen: Das Autofahren.

Ich fahre ja nicht selbst, aber selbst dann komme ich mit weniger als drei Herzinfarkten aus einer Fahrt nicht raus. Gehupt wird als Warnung dass man in eine Roller- oder Menschenherde hineinfährt, oder auch einfach die ganze Zeit und wenn ich über die Straße gehe, wird man von hinten angehupt. Den Einwohnern macht es nichts mehr aus, aber ich musste jetzt schon oft genug denken: "Das. War. Knapp."

Aber naja, ich lasse mich rumfahren und hoffe einfach dass keiner merkt, dass ich innerlich alle 5 Minuten am aufschreien bin 😉.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Die Äpfel waren echt schön...Die Äpfel waren echt schön...
Die Äpfel waren echt schön...

... auch wenn sie eine verfaulte Stelle unter dem Sticker durchgeschmuggelt haben!


2nd March 2016

Leckeres Frühstück
Aus dieser Straße bin ich jeden Morgen gekommen um chinesisches Frühstück zu holen. In dem Gebäude im Hintergrund leben meine Eltern.

Tot: 0.1s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0292s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb