Africa - wild animals and more


Advertisement
Tanzania's flag
Africa » Tanzania
June 12th 2014
Published: June 17th 2014
Edit Blog Post

...mal wieder steht eine lange und eine weite Reise an - ich wage mich über einen 12 Stundenflug und begebe mich auf die Fährte nach wilden Tieren und einmaligen Eindrücken in Afrika. Auf dieser Reise begleiten mich mein Bruder und meine Mutter, bzw. wir begleiten meine Mutter, eine etwas längere Geschichte wie man sich denken kann. Also dann von Anfang an: Meine Mutter, eine passionierte und talentierte Fotografin, hat sich zu ihrem 50er Reisegeld gewünscht, entweder für die Lefoten, oder für das wilde Afrika. Auf meinen Wink mit dem Zaunpfahl, Schifferl fahren könne sie immer noch in 20 Jahren ist es nun doch Afrika geworden, Dank den lieben UnterstützerInnen und einem tiefen Wunsch und treibenden starken Willen meiner Mutter. Mein Bruder (ebenfalls ein leidenschaftlicher Fotograf) hat gemeint, dass es für ihn von Anfang an klar war, dass er Stephanie begleiten wird UND ICH?! Naja, eine Schicksalsfügung beschenkt mich mit dem Glück sie begleiten zu dürfen UND mein innerer Wunsch Neues zu erleben und die Welt zu bereisen sind eine stetige Kraft, die mich zu Reisen treibt und somit knappe 10.000km weit weg von meinem Schatz, den ich für 3 Wochen in Österreich zurück lasse...

Soweit so gut. Ich sage also im Februar diesen Jahres auf den letzten Drücker zu meine liebe Familie zu begleiten - wobei mein Vater auch zurück bleibt; die Berge haben es ihm mehr angetan und in Gedanken ist er bei uns - und lasse mich auf das Abenteuer Afrika ein. Was auf mich zukommt liegt in den guten Händen meiner Mutter, denn die intensiven Planungsphasen sind bereits abgeschlossen und ich bin freudiger Erwartung...

Advertisement



Tot: 0.224s; Tpl: 0.01s; cc: 25; qc: 57; dbt: 0.0864s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb