Jeffreys Bay und surfen

South Africa's flag
Africa » South Africa » Eastern Cape » Jeffreys Bay
March 7th 2009
Published: March 7th 2009

Letztes Wochenende war es soweit: wir haben die Grenzen von PE durchbrochen und sind nach Jeffreys Bay gefahren. Endlich konnten wir entdecken, wo wir uns ueberhaupt befinden und wie es um uns herum aussieht. Recht idyllisch trifft es wohl am besten: Berge, Baeume, Kuehe, Pferde, Autobahn-kein grosser Unterschied von zu Hause 😊

Unser Backpacker hostel war ein Traum, aber das koennt ihr anhand der Bilder selbst sehen. Die Stadt war nichts besonderes, aber wird zum Surferparadies in den Wintermonaten, da es dort wohl die optimalen Wellen gibt und ein fester Standort bei der World Cup Tour darstellt. Ein weiterer Anziehungspunkt ist der Outlet store von Billabong, wo wir sage und schreibe 3h verbracht haben!

Sonst wurde gefeiert, gesurft und am Stand gegammelt. Leider war das Wetter nicht so optimal, aber das hat unserer Laune keinen Abbruch getan 😊

Die Tenby Bilder sind noch von Anfang Februar, wie man an unserer Hautfarbe auch hoffentlich erkennt. Die darauf folgenden Bilder stammen von dem letzten Stromausfall. Uebrigens gibt es hier wohl sogar Zettel die ausgeteilt werden, worauf die Stromausfallzeiten stehen sollen...

Tot: 0.094s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0662s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb