Back to Mombasa


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province
July 30th 2009
Published: October 3rd 2009
Edit Blog Post

Am nächsten Tag starte ich meine "kleine" Rückreise nach Mombasa. Muli, der mich zum Busbahnhof bringen sollte, kommt mich nicht abholen. So gehe ich alleine zum Busbahnhof, jedoch sind keine Busse nach Mombasa da. Es steht nur der Mombasa-Express da: ein Matatu. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mit diesem mitzufahren. Wir warten, bis alle Plätze besetzt sind, denn vorher gehts nicht los.

Komischerweise wollen sich ein paar Personen anschnallen, doch von Gurten ist hier keine Spur :-)

Unterwegs kommen wir in eine Polizeikontrolle. Da wir überbesetzt sind, versteckt sich jemand unter den Sitzen. Er wird zum Glück nicht entdeckt...

In Mombasa checke ich am üblichen Ort ein und gehe die letzten Tage am Public Beach verbringen: mein absoluter Lieblingsplatz.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 32; dbt: 0.0318s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb