Neues aus Koh Tao

Asia » Thailand » Southern Thailand
September 21st 2009
Published: September 21st 2009

Hey Leute,
Man wie schnell hier die Zeit vergeht. 5 Tage sind jetzt soweit auf Koh Tao und ich bin begeistert von der Insel... Klein aber Oho!...Schnorcheln kann man hier super, eine meist perfekte Sicht (heute waren es 20 m) und hohe Korallenvielfalt.
als ich hier ankam war die Insel extrem voll, jetzt ist sie irgendwie wie leergefegt, ist denn schon wieder Fullmoonparty???? Naja egal, den witzigen Iren habe ich jedenfalls nicht wieder gesehen x(

Habe aber bei der Tauchschule Deutsche getroffen, die sehr Actionbereit sind. Bis jetzt gings Tauchen, Schnorchelnund Inselerkunden per Motorbike (krasse Pisten aber es ist Gott sei dank nichts passiert). Abends ist hier bei weitem nicht so viel los wie bei Haad Rin, was eigentlich schade ist...weil da wars cht abwechslungsreich. Die Insel ist zwar cool aber auch verdammt klein. Heute haben wir mit einem Boot einmal um die Insel gefahren mit den besten Schnorchelplaetzen...cool aber seigt auch wie klein die Insel eigentlich ist! .... Ich mach mir gerade schon Gedanken was ich als naechstes mache...weil weitere 7 Tage hier ?? ich weiss nicht...aber mal schauen. ..... Morgen gehts nochmal nach Sail Rock , dann wollt ich das Tauchen mal pausieren!

Hey wenn jemand Tips hat fuer Suedthailand waers cool!

Ihr hoert von mir,
Richard

Bilder kommen spaeter, auf dem PC geht Java nicht

Mit dem Boot um die InselMit dem Boot um die Insel
Mit dem Boot um die Insel

Nette Tour um die Insel mit viel Schnorcheln ...Roland heisst der Fahrer....der Typ kam vor 20 Jahren das erste mal auf Ko Thao an
Fang mir HarpuneFang mir Harpune
Fang mir Harpune

das war heute auf dem Rueckweg von Sail Rock

24th September 2009

Meinungsumfrage
Einen wünderschönen guten Tag, Yceman mein Name und ich rufe vom Meinungsforschungsinstitut Ipsos an, wir machen zur Zeit eine statistische Erhebung für junge Reisende Menschen aus Berlin, die bei Ipsos mal waren. Haben Sie vielleicht kurz Zeit von ihrem tollen Abtenteuern, Tauchkursen, Dschungelgeschichten und Naturwundern zurückzutreten und wieder bei uns mitzumachen? Hier ist es sehr traurig ohne Sie. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und alle Angaben sind wie immer anonym. Machs Gut Richard und pass auf dich auf. Have fund and good luck. May the force be with you young Ipsosianer.
25th September 2009

?
Martin ! Hey wie gehts wie stehts ... ein gelungener KOmmentar xD

Tot: 0.247s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.1369s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb