Koh Tao ;-)

Asia » Thailand
September 16th 2009
Published: September 16th 2009

Hey Guys!
Ich bin jetzt auf Ko Thao! Leider habe ich meine Kamera in der Huette gelassen und kann euch keine Bilder zeigen...Ich habe mich jetzt schweren Herzens von meiner Mitreisenden verabschiedet xD ... "gute Heimreise euch!" ... Die erste Eindruck von der Insel ist saugut... eine geile atmosphaere und viele Gleichgesinnte. Ich teile mit gerade mit einem Hollaender eine Huette fuer 250 Baht, ganz gut. Er geht aber in 3 Tagen wieder...trotzdem ist der Preis voll Ok auch wenn man dann erstmal alleine drin wohnt.
Die Ecke hier unten im Sueden ist echtn Platz zum Gewoehnen...Huette direkt am Wasser....chillige Restaurants...dabei sind die Preise etwas besser als bei HaadRin.
Witzige Leute habe ich auch schon kennengelernt..darunter ein Ire xD (wie solls anders sein). Also langweilig wird mir hier glaube ich nicht..ich befuerchte nur das ich keine Lust habe den Ort wieder zu verlassen.
Die Insel ist uebrigens extrem winzig...vom suedlichsten bis noordlichsten Zipfel laeuft man ungefaehr 1 1/2 Stunde..trotzdem werde ich mir balt einen Roller mieten um hier alles richtig zu entdecken....Bei den Temperaturen sind lange Wegzeiten echt kein Spass....Das hab ich gespuert als ich heute noch zur Post gelaufen bin xD
Tauchen ist hier auch billig...wenn man mindestens 5 Tage taucht..kostet ein Tauchtag (2 tauchgaenge) 700 B ... aber auch nur weil ich das wahrscheinlich bei einen kleinen Tauchschule mache die mit an der Bungalowanlage haengt...

So das wars dann wieder mal

Richard

19th September 2009

Sweet Home Berlin
So, da sind wa wieder im guten alten Deutschland! Ich denk mal du schaffst das schon alles, hört sich ja auch erstmal gut an was du da so gefunden hast. Wir warten auf die Abschiedsfotos und die ersten aus Koh Tao. Pass mitm Moped fahren auf und lass es dir gut gehen. Bis dann Niels

Tot: 0.104s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.04s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb