Saigon

Vietnam's flag
Asia » Vietnam
August 23rd 2009
Published: August 23rd 2009

Hallo zum 2ten mal. Heute hatten wir mal bis 12 Uhr ausgechlafen. Das ging aber nur weil heute ein bewoelkter und abgekuehlter Tag war (Nur!! ca 30 grad). Nach dem Mittagsfruehstueck sind wir gleich los zur naechsten Markthalle....und haben uns erstmal mit ein paar T-Shirts eingedeckt. Da gab es aber neben T-Shirts alles zu kaufen. Saigon ist schon eine sehr wilde, laute Stast ...aber ich mag das! Immerhin haben wir hier sehr ruhige Naechte, da unser Guesthouse in einer Gasse versteckt ist. Dann gings in ein Museum zum Vietnamkrieg, nichts was man nichts schon weiss, aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Morgen verabschieden wir uns fuer 2 Tage von Saigon : Dann gehts ab in den Jungel auf einer Tour zum Mekongdelta. Da wird es dann richtig spannendes zu berichten geben. Bis zum naechsten Eintrag muesst ihr euch also noch ein wenig gedulden. ...Ach ja. Mir wurde heute uebrigens die Wolle gestutzt, mit anschliessender Haar/Gesichtsmassage... da konnte man sich das schmunzeln nicht verkneifen xD.

Dann bis zum naechsten mal

23rd August 2009

hey jungs!!ich wünsche euch viel spaß und aufregende abenteuer!!ich hoffe dass ihr euch gut schlagt im mekong -delta geht mir nich verloren;) die ilder sind echt cool! liebe grüße aus berlin!!! :*kussi an niels
26th August 2009

Hey
Hey Cada, ich bins Richi. Danke fuers erste Kommentar. Die Touren die wir jetzt gemacht haben waren so cool, vor allem die heutige. Aber das kannst du ja alles im blog verfolgen! Lieb gruesse, Richi
27th August 2009

rofl
Na schon ne passende Ehefrau gefunden? ;) Oder suchst du die dir lieber in Thailand? ;) Viel Spaß noch ;)

Tot: 0.206s; Tpl: 0.021s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.1081s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb