From Bangkok to Saigon

Vietnam's flag
Asia » Vietnam » Southeast » Ho Chi Minh City
August 22nd 2009
Published: August 22nd 2009

Soooo es geht los. Endlich kommt ihr in den Genuss meine Reise(n) zu verfolgen! Der Blog kommt etwas verspaetet ABER WIR SIND DA!! , das heisst der Treff in Bangkok mit Niels, Dennis, und Lorenz verlief reibungslos. Wir hausten nahe der bekannten Strasse Khaosan Road und hatten unser erstes gemuetliches Thai-Bier. Den Tag drauf (heute) bin ich mit Lorenz in den kulturellen Teil der Stadt gezogen um den weltweit groessten liegenden Buddha (steht fuer Buddhas Eintritt ins Nirwana) zu bestaunen (Siee Bilder), Aber nicht nur das war ein Erlebnis, die Hinfahrt ueber den Fluss Chiao Praja und Rueckweg mit Tuk Tuks war genial.
Um 16 Uhr ging dann der flug nach Saigon, Vietnam. Hier hat sich eine ganz andere Stadt offenbart. Anstatt Tuk Tuks empfing uns ein Heer von Mopets. Nach diesen anstrengenden 2 Tagen haben wir morgen unseren ersten vollen chilligen "Nichtreisetag"! Und dann gehts auch weiter mit dem Block!

Viele gruesse an alle Leser, auch von Dennis, Niels und Lorenz

Tot: 0.173s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.0506s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb