Noch eine knappe Woche

Europe » Germany » Bavaria » Munich
August 29th 2008
Published: August 29th 2008

alles nur fuer die Gesundheit...alles nur fuer die Gesundheit...alles nur fuer die Gesundheit...

und damit ich auch optische Eindruecke sammeln kann 8-)
Die letzten Vorbereitungen laufen. Fuer Brasilien ist alles klar und alles Weitere schau ich dann vor Ort.
Komische Stimmung momentan: ein Mix aus Vorfreude, Bedenken, Planung, Gedanken, Stress, Sinn, etc.
Aber sobald ich im Flugzeug sitze, gibt es kein zurueck mehr und dann geht alles von alleine...

Naechste Woche noch die 3. Impfung gegen Tollwut. Sind dann auch mal stolze 180Euro, nur damit ich mich in Ruhe beissen lassen kann :-)

Bald folgen dann auch die ersten Fotos, damit man etwas von mir und meiner Reise sieht und weiss, dass ich noch am Stueck bin.

Und ich kann schonmal ueben, keine Umlaute mehr zu benutzen und auch auf´s scharfe S zu verzichten...
Ist gar nicht so einfach!

Jetzt mach ich mich mal auf den Weg zur Apotheke, damit ich meine Reiseapotheke vollstaendig habe.
Keine Angst, ich kenne den Weg und da wird mir nichts zustossen...

6th September 2008

Safadinho
Safadinho, viel Spass auf Deiner Reise und lass pass auf Dich auf !

Tot: 0.081s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0463s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb