Wie mir Syrian Arab Airlines den Tag versaute

Middle East » Syria » North » Aleppo
March 27th 2008
Published: March 27th 2008

Eigentlich war der Plan ganz einfach, sogar quasi idiotensicher: Ich wollte mich heute in Damaskus am Flughafen mit Bernd und Johannes treffen, die aus Dubai kommen sollten und dann waeren wir , inshallah, zusammen nach Aleppo geflogen.
Pustekuchen war's, Allah wollte nicht und der Flug aus Dubai hat unendliche Verspaetung.

Jetzt sitze ich allein in Aleppo und geniesse das Hupen der Autos.

Auch was feines.

:-(

1st April 2008

Jau, fuer uns war's auch nicht wirklich witzig, in DXB erst sieben Stunden am Gate zu sitzen, uns dann drei Stunden mit Duschen und Shopping die Zeit zu vertreiben und dann noch mal zwei Stunden in der eigentlich abflugbereiten Maschine zu warten, wie die Koffer der weniger Geduldigen ex-Mitreisenden ausgeladen wurden. Und auf diese Weise das Treffen mit Dir zu verpassen, schade schade.

Tot: 0.069s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0381s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb