Colombo quer

Asia » Sri Lanka » Western Province » Negombo
March 20th 2008
Published: March 21st 2008

BusfahrenBusfahrenBusfahren

macht Spass! (Jedenfals, wenns so leer ist, wie hier)
Zunaechst einmal sorry, dass ne Weile nichts kam, das Internet hat mir einen Streich gespielt...

Colombo quer

Eigentlich, um in den Worten des Statistikers zu sprechen, sollte bei mir heute das Ereignis Colombo eintreten. Stattdessen kam es zu Colombo Quer und ich blieb in Negombo.
Der Grund ist relativ einfach: Morgen ist hier Vollmondfeiertag (quasi ein vierwöchentlich stattfindender Bank Holiday, an dem kein Alkohol verkauft wird), so dass ich zwar problemlos bis Negombo Stadt kam (s. gestern), dort am Bahnhof (und an der Busstation) es aber so gerammelt voll war, dass ich es lieber nicht drauf ankommen ließ, 2 Stunden in einem Bus oder Zug zu stehen. Im Nachhinein stellt sich das als doppelt gute Entscheidung heraus, da es heute Nachmittag einige sinnflutartige Schauer gab.
Nun, so verbringe ich die Zeit mit Trödeln, Karten Schreiben und Lesen. Baden macht im Regen sowieso viel mehr Spaß, auch wenn einen die anderen Touristen etwas befremdlich anschauen. Auch was feines, auch wenn ich befürchte, dass mir morgen langweilig wird, denn das hatte ich alles für morgen geplant 😉

Eins steht jedoch fest: Sobald hier wieder einigermaßen Frieden ist, muss ich unbedingt eine Sri-Lanka-Rundreise machen.

23rd March 2008

bekomm ich ne karte`?

Tot: 0.069s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0355s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb