Playa escondida


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Atacames
December 19th 2007
Published: December 29th 2007
Edit Blog Post

Playa escondida

Dies war mal genau das, was ich nach 3 Wochen ununterbrochen gefeierten Partys gebraucht habe! Super tolles Hostel direkt am Strand. Da es kurz VOR Weihachten ist, hab ich ein ganzes Bambushaus fuer mich alleine, also zumindest den oberen Stock. Ein amerikanischer Schriftsteller weilt unten, aber vom oberem Stock hat man eh die beste Aussicht. Das Wetter koennte nicht besser sein und ich kann mal richtig wieder Energie tanken. Je nach Ebbe und Flut wandere ich stundenlang am Strand entlang, endecke die Kueste, meditiere, renne, werde braun, sehe den zahlreichen Krabenscharen zu, oder beobachte verschiedene Voegel(Kolibri, Pelikane,...) und ne meter lange bunte Echse hab ich auch gesehen! Wenn ich ins naechste Dorf einkaufen gehe, natuerlich am Strand entlang und barfuss, endecke ich intressante Details der entbloessten Kueste! Erst beim Dorf, 90 min zu Fuss, sehe ich erste Zivilisationsanzeichen, wo ich mich mit den Fischern unterhalte und die Beute begutachte. Jeder will mir seine Kusine andrehen, als sie hoeren, dass ich aus der Schweiz bin...hehe. unterwegs wurde mir noch ne Kokusnuss geschenkt, sehr lecker und gut fuer unterwegs..
Am Abend esse ich meine zusammengestellte Mahlzeit (Brot und Ketchup+noch en bissl mehr;-), lese ein buch und chill es einfach in der Haengematte! Richtiges Robinson-Crusoe Feeling hier, keine Spur vom Weihnachtsgehabe, welches in vier Tagen stattfinden 'soll'..


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0246s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb