04.08.2010 Cartagena


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Cartagena
August 5th 2010
Published: August 5th 2010
Edit Blog Post

CartagenaCartagenaCartagena

Die wunderschoene altstadt von Cartagena. Neben Bogota ein wahres Bijoux.
Nach der Ankunft im chaotischen Bogota, hab ich mir bereits eine auszeit im schoenen Cartagena an der Atlantik Kueste gegoennt.
Die Sensationsluestlinge unter euch, muss ich leider entaeuschen - bislang bin ich noch in keine spektakulaere verfolgungsjagd zwischen Rebellen und Polizei geraten, mein Bus wurde nicht ueberfallen und der Drogenhund am Zoll war ein golden redriver (oder wie man das schreibt!).

Cartagena ist eine wunderschoene stadt direkt am Atlantik und gehoert zum weltkulturerbe - es ist einfach sau heiss und insbesondere, wenn man mit 6 stinkenden, schnarchenden maennern ein zimmer teilen muss.

So und nun mach ich mich auf an den Strand!

Advertisement



Tot: 0.081s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0414s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb