Leaving Bogota


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Bogota
October 5th 2010
Published: October 5th 2010
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: David am Geldwaschen 18 secs
2: Markt 23 secs
SchoolSchoolSchool

Ich und meine Lehrer. Nein, nicht alle Kolumbianer sind klein :-)
2 Monate sind wie im Flug vergangen. Ich bin bereits in Sao Paulo, todmüde und warte darauf, dass ich einchecken kann und endlich unter die Dusche komme.
Bogotà zu verlassen ist mir also ganz schön schwer gefallen. Wir haben die letzten Tage echt genossen, ein bisschen Rumba (wobei das jedesmal ausartet, weil David und seine Freunde einfach nicht wissen, wann genug ist ;-)), wir waren mit dem Vater von David essen, Am Sonntag auf dem Markt, wo
wir einige "Pimp-Utensilien" für das Postauto in Rheinau gekauft haben und ansonsten verbrachte ich viel Zeit damit, mir zu überlegen, wo ich denn
nach Sao Paulo hingehe. Resultat der ganzen Denkerei = ich muss heute Abend Hans fragen, ich hab nämlich keine Ahnung. Für mich kommt ein Tripp nach Paraguay in Frage,
dabei würde mich reizen, dass da eigentlich niemand hingeht. Paraguay ist sehr arm und hat anscheinend nicht viel zu bieten, was
die Touristen lockt und genau das reizt mich. Oder aber ich gehe nach Argentinien, es ist ein offenes Gehemeimnis, das Argentinien
super attraktiv ist und sehr gut für Backpacker eingerichtet ist, aber suche ich das wirklich??? Oder ich bleibe einfach noch
ein bisschen in Brasilien...Ja mal schauen! Jetzt muss ich mich
Chocholate y QuesoChocholate y QuesoChocholate y Queso

komisch mischung, aber schmeckt eigentlich ganz gut
erstmal auf das Meeting morgen vorbereiten mit dem Big Big Boss und Hans.
Wird sicherlich spannend.

So ansonsten gibts nicht viel Neues. Hab noch immer keine Drogendealer kennengelernt (David ist kein typischer Kolumbianer, er vertickt keine Drogen, seine Kernkompetenz ist die Geldwäsche -> siehe Foto), die Farc scheint auch nur geringes Interesse an mir zu haben
und so sind alle meine Erfahrungen aus Kolumbien durchwegs positiv. Ja sie sind so gut, dass ich im November wieder nach Kolumbien gehe bis Neujahr. Bis dann der Major hier aufkreuzt und Radau macht...hui mir zittern jetzt schon die Knie.

So Freunde das war die heutige Ausgabe von Trudi Gärschter...schreibt mir eure News. Lovestories, Horrorgeschichten und andere Abgründe werden von
Lesern bevorzugt :-)

Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0383s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb