23-08-2010 Bogota was bisher geschah


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Bogota
August 23rd 2010
Published: August 27th 2010
Edit Blog Post

BogotaBogotaBogota

Der Plaza Bolivar in Bogota, einfach nur genial!
Amor Bogota Amor
Seit drei Wochen bin ich nun in dieser verrückten Stadt und könnt glatt hierbleiben.
Es gibt unglaublich viel zu sehen und zu unternehemn. Klar euch interessieren natürlich nur die Sensationen.
1. Vor einer Woche hatten wir eine Bombenstimmung hier (Autobombe der Farc in einer ganz sicheren Gegend, eigentlich!)
2. Ich war in Villa de Leyva wandern (8h!!) und wurde von waschechten Kolumbianern zum Essen eingeladen. War der Hammer
3. Übers Wochenende war ich mit meinen Arbeitskollegen von Bosch unterwegs, war einfach genial.
4. Gestern bin ich nur knapp eine Entführung entkommen :-) Bin in den falschen Bus eingestiegen und im Ghetto gelandet, total naiv und passiert mir garantiert nie wieder.

Ansonsten lern ich viel Spanisch, obwoh mich mein Spanisch Lehrer etwas ablenkt ;-)

So das wären die Schlagzeilen für den Moment, freue mich auf News aus der Schweiz.







Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Villa de Leyva Villa de Leyva
Villa de Leyva

Mein einsames Zelt in Villa Leyva


Tot: 0.095s; Tpl: 0.013s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0589s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb