bogota - schlicht eine wunderbare stadt


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Bogota
July 1st 2008
Published: July 1st 2008
Edit Blog Post

wie immer wenn ich einen neuen eintrag hier vermerke, beginne ich mit der reisequalitaet die mich zu diesem ort gebracht hat..
diesmal was ganz lustiges.. gemaess dem ollen buch l.p. (es verdient es schlichtweg nicht, ausgeschrieben zu werden) muesste der trip von taganga nach bogota etwa 16 stunden einnehmene.. jedoch weit gefehlt.. auf grund kurioser umstaende.. (baustellen) ging es dann halt 26 stunden.. schon erwaehnt das die klima anlage nicht funktioniert hat.. :-) naja, alle waren ein wenig gestresst in diesem bus.. so das der auch voellig durchgezechte busfahrer, hin und wieder vergas das er eigentlich auf bestimmte fahrgaeste (ja auch mich) warten muesste, da wir noch auf der toilette oder aehnliches waren... aber ja..mit der zeit hatten wir das auch raus.. somit hielt die ganze bustruppe zusammen.. (faltan los gringos oder aehnlich) :-) und rennen, rennen was das zeug haelt um das gefaehrt weider einzuholen.

so oder so bin ich nun seit einigen tagen hier in bogota.. und was auch immer ich erwartet hatte.. meine erwartungen wurden nicht bestaetigt.. ich bin hier auf eine wunderbare stadt gestossen. mit freundlichen menschen, wunderbar bunten flohmaerkten, guten ausgehmoeglichkeiten.. und schlichtweg imposanten gebaueden.. hier laesst sichs leben..

leider ist die zeit jedoch knapp, denn die columbizisten haben mir nur 30 tage erlaubt zu verweilen.. und somit gehts schon bald weiter.. ich werds euch wissen lassen..
in diesem sinne.. bis bald


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0614s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb