Chile

South America » Chile
October 26th 2008
Published: November 2nd 2008

Am 2.10. hab ich mich dann fuer eine 6-taegige Rundreise in den Sueden des Landes entschieden. Wir (eine Gruppe von 12Personen) fuhren dann in den 6 Tagen knapp 2500km und haben jede Menge tolle Sachen gemacht. Aber alles der Reihe nach. 1. Tag: Fahrt von Santiago nach Pichilemu ca 220km Zwischenstopp am Staudamm (im Sueden wird der meiste Strom aus Daemmen gewonnen) am ersten Tag in Pichilem... Read Full Entry

Photos are below

Vulkane

Vlukane

Vulkane, jetzt reicht es aber...

noch ein Ziel hier auf dem Weg am 5. Tag... ein deutsches Dorf :-)

auch am See mit schoenem Steg

Vulkane

Vlukane

Vulkane, jetzt reicht es aber...

noch ein Ziel hier auf dem Weg am 5. Tag... ein deutsches Dorf :-)

auch am See mit schoenem Steg

der gleiche Steg

deutsche Fachwerkskunst

und deutsche Puppenhaeuser...

der gleiche Steg, der gleiche Vulkan und der gleiche Christian...

Auf der Fahrt zu meinem letzten Ziel

Salto heisst Wasserfall...

und hier nochmal von nah und dann auf zum Bus und ueber Nacht zurueck nach Santiago de Chile

nun gut, hat nichts mit Amerika zu tun. Es wurde dann etwas hektisch, aber ich kam noch rechtzeitig am Flughafen an...

25th November 2008

sport
ist mord..... und von strand in den schnee.....brrrrr aber es geht ja nix über eine gute Ausrüstung ;-)

Tot: 0.08s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.0448s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb