Was mach ich hier eigentlich???


Advertisement
Published: August 15th 2008
Edit Blog Post

Jeder fragt mich natuerlich was ich hier eigentlich mache. Ja was mach ich hier eigentlich? :-D

Also angefangen habe ich im Hostel zu arbeiten, zusammen mit Timo und Cindy. Das war wirklich super, weil die zwei einfach nur super sind. Wir haben alle die gleiche Arbeit gemacht, von Unterkuenfte reinigen und vorbereiten, Fruehstueck herrichten, Lebensmittel einkaufen, Touristen Informationen ueber Wanderungen und Putre erklearen bis Rechnungen ausstellen. Tja ich weiss das klingt nicht so spannend, war es auch nicht, aber es war einfach nett mit den zweien. Ich habe auch Logos auf die Waende gemalt - ja Mama irgendetwas hat uns der Opa halt doch vererbt! Wollte auch noch ueber die Heilpflanzen hier etwas herausfinden und dokumentieren, hatte auch angefangen, doch es kam alles anders.

Leider haben Timo und Cindy gekuendigt und aufgehoert im Hostel zu arbeiten. Tja die eigentlichen Nachfolger Romina und Nelson waren total unzuverlaessig und deswegen haben sie nach nur einer Woche wieder gehen muessen. Der jetzige Nachfolger von Cindy und Timo ist bzw. war mir gegenueber sehr respektlos und unfreundlich. Aus diesen Grund habe mir Cindy vorgeschlagen nur mehr die soziale Arbeit fortzufuehren. Den Vorschlag habe ich dankbar angenommen, es ist auch das Gebiet welches mich mehr interessiert. Nun kann ich Deutsch Kurse geben, im Gesundheitsamt mitarbeiten und eine Verteilung von Spenden in Oesterreich organisieren. :-)

Ausserdem habe ich jetzt meine Bachelorarbeit fast fertig geschrieben und hey ich kann euch sagen das ist ein super Gefuehl!

Jetzt ist die Zeit hier auch fast rum, das geht echt sooo schnell. Die erste Zeit habe ich mich echt etwas einsam gefuehlt, aber dank Skype (gratis telefonieren - was fuer eine perfekte Erfindung?), super Freunden & Familie (DANKE!) ist das auch verrueber gegangen.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.039s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0224s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb