Pura Vida en Argentina

South America » Argentina » Buenos Aires » Buenos Aires
March 26th 2009
Published: March 26th 2009

1, 2, 3, 4…5 Monate. Genau vor 5 monaten, als es gerade in Deutschland anfing kalt zu werden, hab ich meine weltreise angefangen. Und jetzt nach 5 monaten bin ich gescheitert. Und das macht mich gluecklich! Denn ich hab den platz gefunden an dem ich mir vorstellen kann zu leben. ARGENTINIEN Das land das fuer seine leckeren steaks bekannt ist, den guten wein und seine huebschen frauen. Aber arg... Read Full Entry

Photos are below

braten in der sonnebraten in der sonne
braten in der sonne

eigentlich ist schon herbst hier aber fuehlt sich nicht wirklich so an.
yoga im waldyoga im wald
yoga im wald

meditieren bis die fuesse einschlafen.
PampaPampa
Pampa

Die naechste stadt ist nur 100 kilometer entfernt. argentinische verhaeltnisse. fast 4000 kilometer von nord nach sued.
karavanekaravane
karavane

rueckweg nach dem meditieren im wald. erst klettern wir ueber sandduenen dann kaempfen wir uns durchs schilffgrass
duehnen wanderungduehnen wanderung
duehnen wanderung

die duehne hab ich doch schon mal gesehen.
random horsesrandom horses
random horses

kilometer weit nur sandstrand und auf einmal, drei pferdchen.
Endloser StrandEndloser Strand
Endloser Strand

keine touris, ueberhaupt fast keine menschen und strand ohne ende.
chill out chill out
chill out

zwischen den yogaklassen, chillen und mate trinken.
360 grad360 grad
360 grad

keine berge, kein nichts das einem die sicht versperrt. einfach nur himmel ueber argentinien.
SonnenuntergangSonnenuntergang
Sonnenuntergang

Immer wieder ein erlebniss.
Bauchtanz am LagerfeuerBauchtanz am Lagerfeuer
Bauchtanz am Lagerfeuer

Abends gibts lagerfeuer, bauchtanz, mantras, geschichten, lieder und musik. und natuerlich viele sterne.
auf zum strandauf zum strand
auf zum strand

ohne quard oder 4x4 geht hier nix. es gibt nur sandstrassen.
Die YogagruppeDie Yogagruppe
Die Yogagruppe

Groesser als in central amerika, aber koennen mir immer noch nicht das wasser reichen.
HandgepaeckHandgepaeck
Handgepaeck

Immer mit am strand. Lexikon, hausaufgaben, sonnenbrille und gute musik.
Yoga mal andersYoga mal anders
Yoga mal anders

am letzten tag kurz vor der abreise. so kinder was haben wir alles gelernt diese woche.
ReklameReklame
Reklame

Wir duesen zum pofen mit dem auto ueber den strand auf die duehnen und geniessen die aussicht.
Augustin und KIAAugustin und KIA
Augustin und KIA

Augustin gehoert das strandhaus. als moebeldesigner fuer IKEA arbeitet er oft in deutschland und damit natuerlich in argentinien ne menge kohle. ich auch will haben.
Ein Herz fuer Kinder Ein Herz fuer Kinder
Ein Herz fuer Kinder

Das war einfach zu suess. gleich und gleich gesellt sich gern.
Las cocinerasLas cocineras
Las cocineras

Caro in der mitte ist yogaleherin wohnt in unserem haus und hat mit ihren beiden freundinnen das ganze organiserit. Und wieder nur vegetarisches essen, aber soooooo lecker. Schotti jetzt versteh ich dich.
Ich fuehl mich wie zu hauseIch fuehl mich wie zu hause
Ich fuehl mich wie zu hause

Buenos aires ist das paris von suedamerika,
MIr gehts gutMIr gehts gut
MIr gehts gut

ich will hier garnicht mehr weg.

27th March 2009

Aint no sunshine till she comes...
WOW Bro!!!! Auf all dass kann ich mich freuen!! Ok hier ist die Agena, Strand, Strand, Strand, City tour, Salsa, Salsa, Salsa, Tango, Steak, Strand, Chillen, lecker Wein, Strand, PARYT, Friede, Freude, Eierkuchen!!!! Wooo hoooooooooooo!!!!! Ich kann es kaum erwarten ;) Hoffentlich ist mein Spanish noch gut genug um die Argentinier zu verstehen. Drueck dich ganz fest und wuensche Dir noch ein suuper Feiern an Deinem Geburtstag! Muuuah :)(:
27th March 2009

Happy!
Happy Birthday Rob Rob! Rock rock die Hütte, die Stadt, alles Gute, nur das Beste, Gesundheit, Geschenke und Glück. Andy
29th March 2009

Happy Birthday
Hallo Robin,nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Hört sich ja alles ziemlich Toll an.Viel Spass noch......Braucht ihr noch nen Basser?
19th August 2011
Das beste Fleisch der Welt

Google: "bestes bild der welt"
Google: "bestes bild der welt"

Tot: 0.153s; Tpl: 0.01s; cc: 17; qc: 55; dbt: 0.0914s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb