5 Stars Traveling


Advertisement
Uruguay's flag
South America » Uruguay » West » Colonia del Sacramento
April 10th 2009
Published: April 13th 2009
Edit Blog Post


Strand, Sonne und Sterne - Reisen mit der großen Schwester


Hi,

also erstmal bevor ich es vergesse:

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Freunden für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken.
*DANKE*
Ganz besonders das unglaublich geile Gruppenfoto aus München.
Überragend!!!
Am liebsten hätte ich euch alle zur Party nach Buenos Aires einfliegen lassen.
Aber ich sehe euch ja bald alle wieder.
Ich bin Passagier des Fluges Rio De Janeiro - München, und werde bei der Landshuter Hochzeit im Juli mit dabei sein.

Bis dahin will ich noch möglichst viele interessante Orte in Südamerika sehen und hab deshalb meine Wanderschuhe wieder geschnürt, den Rucksack aufgeschnallt und Buenos Aires „ade“ gesagt.

Wo ich bin, mit wem ich reise und warum dieser Blogeintrag den Titel - 5 Stars Traveling - trägt, könnt ihr euch auf den besten 50 Fotos der letzten zwei Wochen anschauen, die ich für euch rausgesucht habe.
Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr mit den Fotos fertig seit, werdet ihr auch verstehen, warum ich heute nicht mehr schreibe.

Bis bald - 1love
Robin




Additional photos below
Photos: 44, Displayed: 22


Advertisement

Birthday BBQ im Hof.Birthday BBQ im Hof.
Birthday BBQ im Hof.

Geburtstag feiern in Buenos Aires, das ist anstatt Kuchen Steak essen, Wein statt Bier trinken und in ueberfuellten Clubs tanzen bis die Socken qualmen.
Mein erster Mate.Mein erster Mate.
Mein erster Mate.

Matetasse als Geburtstagsgeschenk von Luziana meiner Spanischlehrerin.
Mein Klassenzimmer.Mein Klassenzimmer.
Mein Klassenzimmer.

Langsam wird’s Herbst in BA. Wir haben die Open Air Klassen in die warme Stube verlegt.
Kochen auf CastellanKochen auf Castellan
Kochen auf Castellan

Praktischer Unterricht in der Kueche. Mit den Lehrern und Schuelern der Spanischschule. Wir essen und trinken bis zum umfallen
Reisen ist die beste DiaetReisen ist die beste Diaet
Reisen ist die beste Diaet

Back Home hatte ich den Guertel auf dem 4 Loch v. links. Hab mir in Honduras drei neue Loecher stechen lassen. So trage ich meinen guertel heute (1 loch v.l)
Ubahn fahren mit der grossen SchwesterUbahn fahren mit der grossen Schwester
Ubahn fahren mit der grossen Schwester

Alex ist fuer 2 Wochen aus London zu besuch in BA.
Sightseeing in BA.Sightseeing in BA.
Sightseeing in BA.

Hier das Pinke Haus, die Residenz des Praesidenten. Argentiniens Praesident ist eine Frau, Alex und ich fragen uns, wie das Haus wohl unter ihrem Vorgaenger aussah.
Bunter MixBunter Mix
Bunter Mix

Alex und ich sind uns einig. BA hat von allen Grossstaedten etwas. New York, Berlin, London, Madrid
Av. 9 de Julio- Groesste Strasse der WeltAv. 9 de Julio- Groesste Strasse der Welt
Av. 9 de Julio- Groesste Strasse der Welt

Das meine Lieben ist nur die haelfte der groessten Strasse der Welt. Es ist unmoeglich mit einer Ampelschaltung von der einen auf die andere Strassenseite zu kommen. Links und rechts gibt’s jeweils noch mal 4 Spuren. Insgesamt hat Av. 9 de Julio 18 Spuren!!! Weil sie zwischen meinem Haus und dem Zentrum liegt, ueberquer ich sie jeden Tag.
WachabloesungWachabloesung
Wachabloesung

Das mein ich mit bunter Mix. Die Queen laesst gruessen.
Stars and StripsStars and Strips
Stars and Strips

Puenktlich um 18 uhr wird die Fahne eingeholt.
Stylisches HostelStylisches Hostel
Stylisches Hostel

Noch in BA hab ich uns ohne Alex wissen in ein fuer mich guenstiges Hostel eingecheckt. Alex hats gar nicht gefallen, komisch!
Luxus BettLuxus Bett
Luxus Bett

In sterilen Betten laesst es sich auch viel besser schlafen. Also haben wir unsere Sachen wieder gepackt und sind vom Hostel ins Hotel gezogen. Man beachte die 3!!!Kopfkissen. Sanfte Traeume
Spieglein, Spieglein an der Wand…Spieglein, Spieglein an der Wand…
Spieglein, Spieglein an der Wand…

…ist das das schoenste Hotel im Land. Robin staunt erstmal nicht schlecht ueber den unerwarteten Luxus und denkt garnicht ans schlafen.
Chillen im WhirlpoolChillen im Whirlpool
Chillen im Whirlpool

Nach dem ganzen umzugsstress erstma ab in Pool.
Reisen mit SternenReisen mit Sternen
Reisen mit Sternen

So laesst sichs auch leben. Das wird fuer mich ne umstellung wenn alex wieder weg ist.
YogiBaerYogiBaer
YogiBaer

Shampoo gibt’s auch umsonst, endlich nach 1 Monat wieder haare waschen.
Bienvenidos a UruguayBienvenidos a Uruguay
Bienvenidos a Uruguay

Nach dem relaxten Tag im Hotel, fahren wir am naechsten Tag mit der Faehre nach Uruguay. 2 Stunden fahrt von BA und schon bist in nem anderen Land.
Strand ohne EndeStrand ohne Ende
Strand ohne Ende

Kilometer weit nur Strand. Alex Herz schlaegt hoeher. Die naechsten 3 Tage sind wir quasi nur am Strand.


Tot: 0.102s; Tpl: 0.014s; cc: 9; qc: 54; dbt: 0.0516s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb