Advertisement
« previous next »
DSC02593  
   

DSC02593

Nach Senga Bay

September 12th 2015
Das war seit langem der erste gemütliche Morgen. Mein Wecker hat nämlich die Zeitumstellung nicht mitgemacht (+1 Std an der malawischen Grenze) und mich um 6.00 geweckt. Ich blieb noch eine Stunde im Bett, schaute von dort aus zu, wie die Sonne aus dem Nyasser See kroch, ging dann zu einem gemütlichen Frühstück und fuhr kurz vor 9.00 los. Um mein Gepäck zu verringern, verteilte ich fleißig ... read more
Africa » Malawi » Lake Malawi

Malawian Flag Established in 1891, the British protectorate of Nyasaland became the independent nation of Malawi in 1964. After three decades of one-party rule under President Hastings Kamuzu BANDA the country held multiparty elections in 1994, under a provisional... ... read more
Advertisement
Tot: 0.436s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 28; dbt: 0.0672s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb