Advertisement
« previous next »
Praia do Jacaré  
   

Praia do Jacaré

da sitzt schon ein kleines Pinseläffchen - zum Knuddeln!
Strand Nr. 1 + Natur pur...

August 11th 2012
Es ist Wochenende und endlich hat meine Gastfamilie Zeit, etwas mit mir zu unternehmen 😊 Heute waren wir an einem der gefühlten 100 Strände und zwar am Praia de Tambaú, der nur unweit vom Stadtzentrum entfernt ist. Also endlich Meer! Die Freude wurde nur etwas durch den penetranten Wind getrübt, der dafür sorgte, dass man sobald man aus dem Wasser kam von oben bis unten komplett mit S ... read more
South America » Brazil » Paraíba » João Pessoa

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
15th August 2012

du...
....wohnst ja fast wie im Zoo :) nimmst du mir das pinseläffchen mit. ich glaube das äffchen und ich wären n super team.
15th August 2012

ich dachte
du und ich sind ein gutes team? -.-
16th August 2012

na sicher
gemeinsam mit dem pinselaffe sind wir das unschlagbare Team ^^
17th August 2012

hmmm
na gut. vielleicht. bleibt zu überprüfen. ich versuch eins einzufangen für uns ;)
20th August 2012

jippie
vielleicht ist der affe dann so ein verrückter kommunist wie das Känguru :)

Tot: 0.082s; Tpl: 0.004s; cc: 5; qc: 6; dbt: 0.0607s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb