Aberdeen

Aberdeen - eine Stadt auf Hongkong Island, hier wird jeder Fleck ebener Fläche maximal ausgenutzt, davor der Hafen mit urigen Holzbooten und Luxusyachten
Adventure Ship Sailing Trip

October 22nd 2006
Heute ein Einblick in einen wunderschönen freien Sonntag! Morgens ging es in aller Frühe, 8am, los: zuerst nach Aberdeen auf Hongkong Island und dann mit dem Schiff hinaus auf's weite Meer. Es waren insgesamt 19 Leute dabei, 17 Chinesen und zum Glück ein weiterer Deutscher aus Regensburg und ich. Mit MTR und Bus ging es dann schließlich nach Aberdeen, wo wir mit kleinen urigen Booten, wie ich ... read more
Asia » Hong Kong » Hong Kong Island

Chinese/Hong Kong Flag Occupied by the UK in 1841, Hong Kong was formally ceded by China the following year; various adjacent lands were added later in the 19th century. Pursuant to an agreement signed by China and the UK on 19 December 1984, Hong Kong became the Hong Kong... ... read more
Tot: 0.16s; Tpl: 0.004s; cc: 11; qc: 59; dbt: 0.0586s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb