Incredible India

Das ist das faszinierende... ueberall sieht man so viele verschiedene Farben und Gewaender ... schoen !
Am Ende noch mal richtig: "Unglaubliches Indien"

October 31st 2007
Liebe Leute, ... ja, uns gibt es noch !!! und wir sind immer noch unterwegs...😊 Auch wenn wir gerade etwas "feststecken" ... Wir befinden uns soeben auf dem Flughafen von Kolkata (Kalkutta) und warten seit geschlagenen 12h auf einen Flug nach Chennai... Kolkata streikt naemlich mal ganz gerne.... keine Taxis, keine Busse... gestern durften wir bereits 9h auf einem Bahnhof im Nirgen ... read more
Asia » India » West Bengal » Kolkata

Indian Flag The Indus Valley civilization, one of the oldest in the world, dates back at least 5,000 years. Aryan tribes from the northwest invaded about 1500 B.C.; their merger with the earlier Dravidian inhabitants created the classical Indian culture. Arab in... ... read more
Tot: 0.262s; Tpl: 0.004s; cc: 5; qc: 33; dbt: 0.2235s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb