Flug nach Australien


Advertisement
Oceans and Seas
August 23rd 2009
Published: September 11th 2009
Edit Blog Post

Nach einen Aufenthalt von zwei Tagen in Singapure ging es weiter nach Australien.
Mein Flug ging um 23.30 Uhr. Meine Idee war, mich am Sonntag vor dem Flug komplett auszupowern und im Flugzeug zu schlafen. Dies klappte jedoch nicht, konnte kein Auge zumachen. Wenn ich schon nicht schlafen konnte hab ich mich mit Baileys Koffee beschaeftigt und das perfekte mischungsverhaeltnis fuer mich gefunden. Das lustige an dem Flug war, dass im Flugzeug das selbe Bordpersonal war wie bereits auf dem Flug von Abu Dhabi Singapur. Mir wurde nach zehn Minuten Flugzeit ein Eisbeutel gebracht. Verkrueppelte Leute bleiben anscheinend einem in Erinnerung.

Advertisement



Tot: 0.116s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 48; dbt: 0.044s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb