Brisbane, the journey begins


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane
August 25th 2009
Published: August 25th 2009
Edit Blog Post

Hallo alle zusammen,

bin in Australien gut angekommen. Da ich derzeit versuche mein Bein auszukurrieren passiert bei mir nicht viel. Ausser dem Flughafen und dem Hostel hab ich nicht viel gesehen. Hoffe in vier Tagen wieder auf den Beinen zu sein und die Stadt etwas erkunden zu koennen. Leider kann ich hier auch keine Bilder hochladen. Mal schauen, wenn so weiter geht macht ein eigener Netbook hier sind. Gruss an alle
Dim

Advertisement



27th August 2009

shibby
moin dim, ja das ist doch schön zu hören,dass du gut angekommen bist! hoffe für dich das dein bein oder besser dein fuss bald wieder i.o. ist! na ja, dann lass dir die sonne auf deinen viel zu früh kahl geworden kopf scheinen;) Gruß

Tot: 0.102s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0377s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb