Skiing in the Snowy Mountains


Advertisement
Oceania
July 22nd 2005
Published: September 4th 2005
Edit Blog Post

Tom, James and LenTom, James and LenTom, James and Len

The three wise monkeys!!!!! We were the crew in red!

Skiiiii foahrn!!!!!



Ja, wer haette gedacht, dass man tatsaechlich Schnee im Aussieland hat. Ja, ja hier sind die Beweise. Bin mit meinem Bekannten Len (Typ vom Volleball 😊 und ein paar seiner Leute in die Snowy Mountains gefahren - 3 Tage lang nur Ski fahren und Bloedsinn machen- herrlich!!!!! Heute mal lieber nicht so viel Text fuer euch zum Lesen. Waere schoen mal ein paar Kommentare zu erhalten!!!! Einfach auf comment unter den Bildern druecken, dann wat schreiben und auf submit druecken. Da wuerd sich die Christina doch sooooo freuen.
Dicker Schmatz von mir.

Down to the snow



Hi everyone! Yep there is snow in down under who would have thought that. Funnily enough you don't ski on hills but so called ski fields - aren't they flat???? Well Aussies are truly strange - lol!
I went there with my friend Len from Volleyball and two of his mates. We met up with a group of 8 other people at Jindabyne and went skiing for 3 days - yah it was sooooo much fun!
I will try to get the video and send it around. Kisses from Chris


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Day ONEDay ONE
Day ONE

Wow sogar Sessellifte haben die!!!! Aber keine Fussrasten hihi....
3 snow blind mice3 snow blind mice
3 snow blind mice

speaking of being stupid - dum di dum 1 Snowboarder, 1 Skierin und 1 Telemarker
YuhuuuuuuYuhuuuuuu
Yuhuuuuuu

Beer is waiting at the top of the mountain! - ui gleich gibts n Schnaps!
Mittachessen auffer HuetteMittachessen auffer Huette
Mittachessen auffer Huette

Ich, Len and James - 2. day
Prost!!!!!!!!Prost!!!!!!!!
Prost!!!!!!!!

Endlich unser Schnaps! We finally found the German hut.....we even had Gluehwein! (Tom, James, Jumping mouse and Len)
LenLen
Len

oh well oh well trying to be funny ey! Wat n Gesicht! Einfach nur zum traeumen ha ha ha
Not the brown runNot the brown run
Not the brown run

well talking about being stupid, Tom!
NutterNutter
Nutter

Christina laesst nicht lange auf sich warten! What a beautiful tongue....
The FonzeThe Fonze
The Fonze

James - such a weirdoooooo :)


5th September 2005

Watt´n dingen
Hi Christina. Wir müssen uns hier durch die spätsommerhitze schlagen, während ihr euch mit glühwein abkühlt.... coole pics. much fun and remain healthy! Klaus
5th September 2005

Hey Tinsche
cool, mal ein paar aktuelle Fotos von dir zu sehen ;-) gut drauf wie eh u. je. So kenn ich dich! bis bald
6th September 2005

bitte bitte
Huhu, du Christina darf ich bitte das letzte Bild (das dein ahres Ich zeigt) als Abschreckung gegen Einbrecher mit dem Untertitel:"Hier wache ich" bei mir an die Haustür hängen? :-)
13th September 2005

hi, chrischi, ich wußte gar nicht, daß du zu den außerirdischen gehörst.
14th September 2005

Was'n...???
Wieso sollte es denn dort kein Schnee geben?! Aber sehr nette Bilder! Ist wohl klar, daß Du mich hier abholst und in Deinem Koffer mitschmuggelst ...*grinz*

Tot: 1.479s; Tpl: 0.016s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0354s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb