Banditen und andere schöne Begegnungen


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Christchurch
March 9th 2009
Published: March 9th 2009
Edit Blog Post

In Christchurch angekommen schien es zunächst einmal windstill. Also habe ich Flo&Susi (aus Nelson) gefragt, wo sie denn immer Kiten gegangen sind und sie haben mir einen super Tip für einen Estuary gegeben. Aber nicht nur das, denn dort angekommen habe ich Anne und Jörg wiedergetroffen und auch Robert und Jakob. Der Wind hatte auch etwas aufgefrischt und wir hatten nicht nur eine fröhliche Reunion, sondern auch eine geniale Session! Und ich konnte meinen geliebten Bandit endlich wieder in die Lüfte heben.
Am nächsten Tag sind wir dann anch Akaora gefahren und aufgrund von windstille Kajak fahren gegangen. Das hat riesigen Spass gemacht und unsere Muskeln gefordert 😉!
Heute hoffe ich noch mal auf Wind und dann geht es auch schon wieder weiter. Für den Rest des Trips wieder alleine, aber ich freue mich darauf :-)!
Bis bald!


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement

Jess and meJess and me
Jess and me

at Moeraki Boulders
chillenchillen
chillen

Anne, Robert, Jess, Jakob und Joerg
Kajak fahrenKajak fahren
Kajak fahren

Paeuschen
KitenKiten
Kiten

Christchurch
KitenKiten
Kiten

Christchurch


Tot: 0.054s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0324s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb