Comments

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Rotorua
August 8th 2006
Published: August 12th 2006

ugust 12th 2006 haste nich gesehen "niko"
ohhhhh woooooot hallo hallo weiss net ob meine beide mails schon angekommen sind aba egal habe eure reiseberichte imma aufmerksam verfolgt habt ja schon nen paar nette kerle getroffen und hoffentlich auch noch wat anderes gesehen zumindest scheint es so !! cooles tatoo wie ich finde neuseeland scheint ja echt schön zusein !!also ihr zwei in diesem sinne hören noch voneinander dicker kuss an dich mene kleene hab dich lieb und marit acuh aba dich mehr bis denne ^^😉))))

Re: The best of the trip....til now :-)))))
August 11th 2006 "Ingrid"
Hi Nine, hab von Barbara gehört, wo du dich gerade rumtreibst. Find ich echt super. Freut euch über jeden schönen Tag, das kommt bestimmt so schnell nicht wieder. Grüße aus dem verregneten Bochum von Ingrid

August 10th 2006 wetter "mario"
hallo mädels ich hoffe ihr rockt das land..wollte nur sagen das ihr eure letzten tage in der ferne total geniessen solltet und bloß nicht zu schnell zurück kommt,den hier zulande haben wir wieder typisches ruhrpott wetter(kalt,nass und grau)also geniest es solang ihr könnt hier is es nur halb so warm und mitsicherheit schön wie auf fiji!!!also auf bald! pete

August 8th 2006 häppi börsti "ma"
hey, geburtstagskind
ganz viele liebe grüße aus dem pott von den harpenern. hoffe wir sind die ersten, denn nach meiner rechnung ist es jetzt 4uhr früh bei euch. gehe davon aus .dass ihr gut in neuseeland eingetroffen seid und es euch gut geht.
von den vielen küsschen an dich liebe marit , eins zwei, drei..... auch an nine. gruß barbara, dieter, niko und julius

August 8th 2006 HAPPY BIRTHDAY "mario"
ERSTMAL HALLO IHR BEIDEN UND NEN DICKEN KUSS FÜRS GEBURTSTAGSKIND!! VERFOLGE NATÜRLICH FLEIßIG EUREN TRIP UND WÜNSCH EUCH NOCHVIEL SPASS AUF FIJI..ALSO BIS BALD..BYE

August 1st 2006 hoi "Ansgar"
Hi Aussis, beneide Euch um eure tour, is bestimmt super! In München plätschert es vor sich hin, alles ok aber nüsch aufregendes. LG Wolfgang

Re: soooooooonne!!! 😊
July 28th 2006 "Ma"
hallo schatz,sind schon wieder im lande zwei tage eher, weil der keller nach heftigen regenfällen mal wieder wasser brauchte. oma und emelie haben schon das meiste gerettet. gott sei dank nicht ganz so schlimm. hatte xdeine elektronik schon vorher nach oben gebracht. sonst ist es drückend saunamäßig schwül heiß. schön, dass es bei euch jetz auch nicht mehr so kalt ist. sonst alles ok kussssss von pa, niko ( die zwei fahren den teppichboben gerade zur kippe ) juli und deiner einzigen ma oma und opa vermissen dich auch

14th August 2006

heeyyy nine, alte weltenbummlerin
hallo nine!! have fun in fidji und geniesst die zeit!!! super aktion, die ihr da macht... und das erzählen hinterher wird bestimmt ewig dauern! bin gespannt :)..... liebe grüsse aus düdo, Lisa

Tot: 0.104s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0695s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 976.4kb