The best of the trip....til now :-)))))


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Ponsonby
August 11th 2006
Published: August 11th 2006
Edit Blog Post

tja.....wat soll man da noch sagen??????
singapur, bali, australien......usw......ihr muesst auf jedenfall nach neuseeland.....der traum ueberhaupt und ....ach scheisse, bin gerade echt zu betrunken!!!!muessen marits-maedchens geburtstag nachfeiern und auf mein neues maori-tattoo anstossen. lieber salle.......auch dich hat das christkind reich beschenkt...warte nur...hoerst du es schon??????mein tattoo ist uebrigens von nasa....hammerhead tattoo.....gute empfehlung mein lieber bruder. ich liebe dieses land und marit ......natuerlich auch......an unsere daddys.....we want to spend a holiday here...o.k. with you also.......!!!! bilder?????haben keine gemacht....warum auch.ist doch alles in unserem kopf...nein, nein. bilder kommen spaeter. der traum von diesem hobbit land ist in erfuellung gegangen. es ist das land der unendlichen weite, natur,fauna und flora. gruen, ueberall gruen......... ich liebe es. das beste was ich jeh erleben durfte. diese kultur, diese menschen.........es ist einfach dieses traumhaft schoene land. wir durften einen ganzen tag in einem maori-dorf verbringen......chris eine 83 jaehrige frau, die aus dem wald in dieses wunderschoene maori dorf gekommen ist....natuerlich der liebe ..wegen....sie hat uns die kultur naeher gebracht.das leben der menschen, welches sie seit ueber hunderten von jahren fuehren. die gasiere ...zu denen sie spricht...die kinder, die seit 2 jahren endlich ihre mutter-sprache in der schule lernen und nicht den rohr-stock zu spuehren bekommen. es ist der traum........am anderen ende der welt......wir lieben euch........bula.......


Additional photos below
Photos: 30, Displayed: 22


Advertisement



22nd August 2006

was für ne nette rückansicht!
wunderschön was du dir da hast machen lassen! arbeitet deinen körperschwung schön aus(nicht das das nötig wäre hehe)! freu mich schon es in natura zu sehn! wie lange geht eure grosse reise noch ? für euch hoffe ich sie hört niemals auf! für mich hoffe ich ich seh dich bald wieder! greets to marit! wenn du mal zeit hast check www.wotrb.biz!! dein salle

Tot: 0.107s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0529s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb