wat geht alta...........

Oceania » Australia » Queensland » Cairns
August 5th 2006
Published: August 5th 2006

hallo ihr lieben.......

haengen noch immer in cairns und fahren heute mal ein bisserl in den norden hoch.......hier ist echt tote hose....nix mit geilen straenden und tuerkis-blauem wasser. statt dessen kann man sich hier an einer ....lagune....uh,uh legen.....die eher wie ein planschbecken ist.......tuemmeln wie die oelsadinen und einfach den sonnencreme-duft geniessen. echt der hammer. haben gestern eine geile segeltour gemacht und haben uns ein bisserl die unterwasserwelt angeschaut........liebe babsi.....ich kann dich beruhigen...nix anderes als in aegypten.........werden nun doch neuseeland verkuerzen und uns eher in der sonne auf fiji raekeln.....wat auch sonst.........brauchen die sonne auf unseren koerpern, damit crishan auch zufrieden ist, wenn wir wieder in good old germany sind. erwarten uebrigens eine heftig geile ueberraschungs-party.....tun auch ganz ueberrascht, wenn wir wieder da sind. an unser tanja mauschen: vermissen dich auch ganz schrecklich und denken jeden tag, 24 stunden an dich.....an die jungs: hoert auf eure kohle zu verspielen,,,,,,,,,waere ja nicht so als ob ihr drin schwimmen wurdet(kriegen am anderen ende der welt doch noch alles mit)........uebrigens vergesst ihr uns bei der ganzen zockerei.....also. schmeisst euch an den pc und gugckt mal wat eure geilen maedels so treiben. haltetet den ball flach und lasst es euch gut gehen. gruesse an cem und nochmal nachtragelich an ihn und jule alles liebe zum geburtstag. liebes julchen......hatte versucht dir ne email zu schreiben. immer wieder zurueck gekommen. handy leider verloren......aber ma hat glaube ich gruesse von mir an josh geschickt. meld mich, wenn ich wieder da bin. kuss an salle und oli.........bringe euch auch wat schoenes aus fiji mit.......ps. gruesse an new hope.umarmung an niko.....kuss fuehlt euch gedrueckt. die nine und marit

7th August 2006

Viel Spass
Hallo ihr Lieben, wünsche euch noch viel Spass in Cairns, haltet die Strände sauber, ich komme nächstes Monat. alles Gute Herbert

Tot: 0.097s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0378s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb