Der Apltraum beginnt...


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Plenty » Tauranga
February 16th 2009
Published: February 16th 2009
Edit Blog Post

Mitterlweile war ich doch mal beim Arzt, weil mein Fuß irgendwie nicht aufhören wollte zu Schmerzen. Wie sich herausgestellt hat, habe ich mir eine starke Infektion geholt, was ja schon blöd genug ist. Das grandiose daran ist aber, das ich 6 Tage lang am STÜCK einen speziellen Verband zur Heilung tragen muss, denn man aber frühestens morgen anlegen kann, weil die Infektion noch zu stark ist.....Antiobiotika nehme ich auch! Ich kann also mindestens 8 Tage nicht ins Wasser und habe deswegen jetzt auch meine ganze Route umgeworfen, damit ich nicht ständig an Stränden bin, die ich sowieso nicht "nutzen" kann....!

Dafür habe ich sehr schöne Fotos von einem Wasserfall auf den ich gekrakselt bin und heute fahre ich nach Hamilton in den Botanischen Garten, danach geht es weiter nach Corommandel. Ich mache also das Beste aus der ganzen Situation und lasse mir meine gute Laune und die schönen Seiten von Neuseeland nicht entgehen ;-)!



Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

guter Freund von mir ;)guter Freund von mir ;)
guter Freund von mir ;)

um meine Frustration abzutrainieren!


Tot: 0.111s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 49; dbt: 0.0735s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb