Blogs from Rapa, French Polynesia, Oceania

Oceania » French Polynesia » Rapa December 12th 2014

8. Dezember, Santiago - Osterinsel Das Reisebüro hat uns glücklicherweise den Hinflug in der Business Class gebucht, was für uns ein richtiges Erlebnis war. Es gab super Essen im Flieger und man konnte sich ganz hinlegen. Am späten Abend sind wir im Flughafen von Rapa Nui gelandet, dem einzigen Dorf auf der Insel, und wurden ins Hotel Gomero gebracht. 9. Dezember, Osterinsel Nach dem Frühstück ging es mit der Tagestour los. Zu erst besichtigten wir umgefallene Moais an der Küste. Die meisten lagen mit dem Gesicht unten, Richtung Meer. Die Insel wurde vom Jacob Roggeveen und seinem Team im Jahr 1722 entdeckt. Die Entdecker waren nur einen Tag auf der Insel und haben den Glauben der Rapa Nui Total auf den Kopf gestellt. Sie haben die Moais berührt. Aber das durfte man nicht, weil man wegen ... read more
15 Moais
Grössenvergleich
Steinbruch Steckt zur Hälfte im Boden

Tot: 0.029s; Tpl: 0.002s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 964kb