About Birthdays, Bad Influences and Friends


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia
July 24th 2006
Published: July 28th 2006
Edit Blog Post

Mein 26. Geburtstag - Opernbar SydneyMein 26. Geburtstag - Opernbar SydneyMein 26. Geburtstag - Opernbar Sydney

Chris' Birthday Bash - The main crew is already there: Nille, myself, Ryan, Steve & Kez

Winter in Sydney



Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, es geht auch allen gut und ihr geniesst den schoenen Sommer. Endlich gibt's mal wieder einen Travelblog von DownUnder. Ja es sind schon wieder ueber 4 Monate vergangen. Die Zeit, die rennt wie immer. Es ist nicht grad die spannenste Jahreszeit hier, aber natuerlich ist viel passiert. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Ich arbeite jetzt als Event Managerin. Bin im Mai umgezogen und wohne jetzt naeher an der Stadt dran. Meine neue Mitbwohnerin heisst Emma und ich habe mir mittlerweile einen Anrufbeantworter zugelegt. Ich weiss immer noch nicht wann ich nach Hause komme, aber das war ja schon immer so.

Aber warum schnell erzaehlen, wenn's auch verschoenert geht! Fange ich doch mal bei meinem Geburtstag an. Ja, ja die Christina ist mittlerweile 26 Jahre alt. Ui jui jui, so langsam fuehle ich mich richtig erwachsen....Mein Geburtstag war klasse. Ich habe ihn mit vielen Freunden in Sydney gefeiert - angefangen in der Bar an dem weltberuehmten Opernhaus mit direktem Blick auf den Hafen und geendet in einem Irish Pub mit ein paar zu viel Umdrehungen im Bauch....der Abend war fuer mich leider schon um 1.30 Uhr zu Ende - naja man
Mein 26. GeburtstagMein 26. GeburtstagMein 26. Geburtstag

Nille, Jutta's friend, Chris, Jutta & Csaba
wird nur einmal 26, sag ich!

Kurz nach meinem Geburstag hatte ich meine offizielle Universitaets-Entlassungsfeier! Nun bin ich stolzer Besitzer eines Bachelor of Business (Schwerpunkt: Tourism Management) - juhuuuuuu!!! Ich durfte so ne typische Kutte und ein Huetchen tragen. Leider durften wir die nicht in die Luft wirbeln - wat fuer Langweiler an der Uni!

Tja und seitdem hat der Ernst des Lebens angefangen - arbeiten! und dann haben wir auch noch Winter. Naja, aber zum Glueck ist unser Winter nicht so kalt wie eurer, obwohl so ohne Zentralheizung kann das abends ganz schoen kalt werden.

Ansonsten war ich ein paarmal mit meinen Freunden Steve & Kerry segeln und Ryan und ich sind im Mai and die Goldkueste gefahren, um uns mit Andre zu treffen. Der hat mal wieder eine neue Truppe voll mit Senioren durch die Australische Landschaft gejagt. Es ist doch immer wieder schoen sich mit guten Freunden zu treffen. Wir hatten ein super Wochenende mit leckerem Essen und Beisammensein! Freu mich schon auf's naechste mal, Andre!

Tja und dann war da ja noch der Juni. Ui jui jui - die Fussballweltmeisterschaft - ja DIE hat mich wirklich um den Schlaf gebracht! Man was
Mein 26. GeburtstagMein 26. GeburtstagMein 26. Geburtstag

Nille, Chris & Csaba
muss das genial in Deutschland gewesen sein, denn hier war es schon toll! Ich wurde netterweise komplett von meiner Familie mit Schal, Cappie, Mal-Farben, Anstecknadel und Peruecke ausgestattet. Und dann hatte ich ja noch mein Deutschland-Trikot! Na, ich sag euch, besser haette Deutschland nicht vertreten werden koennen. Aber das die Spiele hier entweder um 0, 2 oder 5 Uhr morgens angepfiffen worden, war nicht so klasse! Aber so ne junge Triene aus Angeln laesst sich davon natuerlich nicht abschrecken. Es hat sich natuerlich ein Deutscher Kader entwickelt, mit dem ich die Spiele angeschaut habe. Wir sind immer in die Kneipe Lowenbrau gegangen (gute Bayrische Kneipe *spuck*) aber hier war wirklich fast jeder Deutsch! Dat war schon klasse. Meine Mal-Farben waren der absolute Renner und ich musste bei jedem Spiel meine Farben mit der halben Kneipe teilen. Ich sag euch, es ist nicht so einfach morgens un 7Uhr sein erstes Bier zu trinken (ich hatte beim letzten Spiel frei und dachte mir, da goenne ich mir doch ein Bierchen, aber das war nicht so lecker. Ich hab dann ganz schnell wieder O-Saft getrunken 😊

Leider hiess es es vor ein paar Wochen Abschied nehmen. Meine Daenische Freundin Nille ist leider Anfang Juli wieder nach Hause geflogen. Um das ganze nicht so traurig zu machen, haben wir natuerlich diverse Abschiedsparties geschmissen und ich habe Nille auf ein letztes Abenteuer mit mir eingeladen! Wir sind fuer einen Nachmittag zu einer Trapez-Schule gefahren und haben gelernt wie man sich auf so einem Ding durch die Luft schwingt und sich von jemand anderem auffangen laesst. Ui jui jui das Adrenalin lief auf Hochtouren! Ich bin fast vor Angst gestorben, aber es war super klasse!

Nun heisst es, versuchen in Kontakt zu bleiben und im heutigen Zeitalter ist das ja auch nicht so schwer mit Email, Telefon, SMS, chatten, Webcam usw! Man muss sich einfach dann und wann die Zeit nehmen! Denn wahre Freunde sollte man zu schaetzen wissen und immer pflegen!!!! Ich bin nun schon seit ueber 4 Jahren hier und bin eigentlich noch mit euch allen im Kontakt. Ja, natuerlich geht das nicht auf taeglicher Basis, aber ich weiss, dass ihr da seit und ich bin mir sicher, dass, wenn ich eines Tages wieder nach Hause komme, alles beim Alten sein wird.
Ich find's auf jeden Fall toll, dass ich immer noch so viel von euch hoere! Ihr seit auf jeden Fall
Mein 26. GeburtstagMein 26. GeburtstagMein 26. Geburtstag

Len & James - the outdoor junkies
ganz nah in meinem Herzen!!!!

So, nun aber genug geschwafelt. Ich drueck euch ganz ganz fest und hoffe, der naechste Anruf/Email/SMS ist nicht weit entfernt.

Ganz dicken Schmatzer
von eurer Christina


About Birthdays, Bad Influences and Friends



Winter - what do you really do in winter except of sleeping in, shopping, partying, drinking endless amonts of Bailey's coffee and em partying especially with the World Cup and State of Origin happening in the same month.

Well you all know we have had quite a few awesome celebrations including my birthday, Hanna's birthday, Gooma's wedding - pre and post parties, Chris's singlehood when Ryan was away (just a joke partna 😊 and lots of World Cup parties. It gets worse once you start supporting not only your own country but also the new country your are in. Ah well, I'm now the proud owner of 2 soccer jerseys - how cool is that!

I really love my life in Sydney right now and all you Sydney people make it worth while spending my time here. Thanks for being around!

Unfortunately I have lost my bad influence and I really miss having her around
Mein 26. GeburtstagMein 26. GeburtstagMein 26. Geburtstag

Dancing Queens - Chris, Nille & Hannah
doing all those girlie things that we girls just do! Fortunately I have so many more loving friends who look after me and make sure I'm ok. But anyway A big 'shout out to Nille" (I learned that at the Urban Music Awards, hehe) - I miss my partner in crime!

Thanks for being around guys and I hope times are getting even better with summer just being around the corner.....

Luv

Chris







Additional photos below
Photos: 73, Displayed: 26


Advertisement

Mein 26 Geburtstag - hallo was'n mit meinem Haar los!Mein 26 Geburtstag - hallo was'n mit meinem Haar los!
Mein 26 Geburtstag - hallo was'n mit meinem Haar los!

The rockin' dancers - what's with the hair...
Mein 26. Geburtstag - Mein 26. Geburtstag -
Mein 26. Geburtstag -

My 2 closest and most special friends in Sydney....(oh I miss you sunshine!)
Mein 26. Geburtstag - rrrrrrrrrrMein 26. Geburtstag - rrrrrrrrrr
Mein 26. Geburtstag - rrrrrrrrrr

I'm loving the wigs (no idea where I got that one from though....)
Meine Entlassungsfeier - 1 May - *strahl*Meine Entlassungsfeier - 1 May - *strahl*
Meine Entlassungsfeier - 1 May - *strahl*

Uni Graduation Ceremony - sooo proud :)
Meine EntlassungsfeierMeine Entlassungsfeier
Meine Entlassungsfeier

yah accompanied by Ryan
Meine Entlassungsfeier - Uebergabe des ZertifikatsMeine Entlassungsfeier - Uebergabe des Zertifikats
Meine Entlassungsfeier - Uebergabe des Zertifikats

Finally getting the 'piece of paper'


28th July 2006

Will wieder nach oz...
Na Schnulli, Dir scheints ja immer noch supergut zu gehen in SYD - ich goenn es Dir! Kann gar nicht glauben, dass Du so gern mit mir auf Campervan-Tour gehst, wenn ich sehe, watt fuern Spass Du tohus in SYD hast... :-) Wennste das naechste Mal in Far North Germany bist, fahren wir zusammen rauf zu Nille: Versprochen! Den Weg kenn ich ja nu nach dem Sweden-/Norway-Urlaub! Ciao, Luedde, liebe Gruesse auch an Ryan von André!
28th July 2006

So cute!
So schaut's sich die Bilder viel besser. Es sieht so aus, als ob Dein Leben eine einzige Party ist ;-) Das Foto mit Ben und Schal ist kultig, Eure 80-iger Outfits der Knaller und die Bilder mit Ryan und Dir verstrahlen sehr viel Glück. Ich glaub' Dir geht es richtig gut mit diesem Mann, möchte ihn baald kennenlernen! Und nicht so viele andere Männer knutschen. Big hug von Deiner Sis

Tot: 0.229s; Tpl: 0.023s; cc: 14; qc: 68; dbt: 0.1083s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb