Day 24 - Cairns to Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia
March 1st 2011
Published: March 1st 2011
Edit Blog Post

Heute ging es wieder von Cairns nach Sydney. Morgens um 9 ging es mit dem Shuttle zum Flughafen. Dort angekommen hatte ich fast noch zwei Stunden bevor der Flug ging, dachte ich. Als es ans Boarding ging kam die Überraschung. Wegen technischer Probleme sollte der Flug sich um eine Stunde verspäten. Aus dieser Stunde wurden zwei und dann drei. Erst mit drei Stunden Verspätung startete der Flug nach Sydney. Als "Entschädigung" gab es einen Gutschein von 6 Dollar, großartig. Das heißt das ich fast 5 Stunden am Flughafen verbracht habe. Der Abschied von Cairns fiel nicht schwer, da sich die Stadt natürlich wieder mit Regen verabschiedete. In Sydney soll es dagegen gutes Wetter die nächsten zwei Tage geben. Morgen habe ich einen vollen Tag in Sydney, bevor es am Donnerstag sehr früh nach Auckland geht. Ich freue mich schon auf Neuseeland, auch wenn es dort Erdbeben gibt.

Advertisement



Tot: 0.202s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.1648s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb