Erste Bilder


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth » Perth City
March 1st 2007
Published: March 1st 2007
Edit Blog Post

Hey,

hier die ersten Bilder... ohne viele Worte. Teilweise paradiesisch, v.a. Strand und Campus sind überragend. Campusbilder folgen. Ich hoffe, ich kann euch hiermit ein wenig teilhaben lassen an meinen Erlebnissen und Eindrücken...

Cheers Guys

Florian


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

HausstrandHausstrand
Hausstrand

Das ist der Strand, von dem ich 500 Meter enfernt ab 6. März meine Wohnung beziehen werde. Zur anderen Seite hin erstreckt er sich über mehrere Kilometer :-)
EnrolementEnrolement
Enrolement

Enrolement, das ist die Einschreibeprozedur bei den Aussies, in der Winthrophall
Skyline PerthSkyline Perth
Skyline Perth

Im Vordergrund Fabian und Lisa, zwei deutsche Exchangestudents, im Hintergrund Teile der Skyline von Perth aus Siocht vom Campus...
Sunset-SessionSunset-Session
Sunset-Session

Die Standardprozedur nach einem Strandtag... Sunset am Strand bei einem gemütlichen Bier.
BiergartenBiergarten
Biergarten

Hier Teile unserer Gruppe beim multikulturellen Umtrunk...
Na, was ist das?Na, was ist das?
Na, was ist das?

Nein, kein Känguru, sondern die Miniaturausgabe des berühmten großen Bruder - ein so genanntes Wallaby... Im Nationalpark nahe Perth.
Again NationalparkAgain Nationalpark
Again Nationalpark

Und noch eins - ein der vielen nachtaktiven Tiere, die uns dort über den Weg gelaufen sind... Ein Bandikut (zu Deutsch Nasenbeutler), die nur in Australien, Neuguinea und auf einigen Inseln des östlichen Indonesiens vorkommen.
Am StrandAm Strand
Am Strand

Ich dachte nicht, dass der Himmel solche Sachen machen kann, wie nachfolgend dargestellt. Abartigster Sonnenuntergang - wieder in Cottesloe, am Hausstrand :-)
Der Himmel brennt...Der Himmel brennt...
Der Himmel brennt...

Das Schauspiel beginnt...
...und weiter gehts......und weiter gehts...
...und weiter gehts...

...ohne Worte...
...letztes Bild!...letztes Bild!
...letztes Bild!

...naja, was soll man da noch sagen, der Himmel macht hier Sachen, die sind unglaublich. War in Wirklichkeit noch schöner, als auf den Bildern rüberkommt!
Nochmal PartyNochmal Party
Nochmal Party

Gestern beim Pub-Crawl... Wie sich erkennen lässt, bei der letzten Station, zu vorgerückter Stunde... Aufm Bild: Bjarke, Däne; Fabian, Deutsch; den anderen kenn ich auch nicht ;-)


1st March 2007

neid!
...also die pics sind mal der oberhammer!schön hast du's down under...hoffentlich kannst du bald einziehen und bei deinem dusel klappt alles andere doch bestimmt automatisch!!!(-; den rechts auf dem letzten bild, also ich glaub ich hab den schon mal in nem ähnlichen zustand gesehen!? (-: grüssle
3rd March 2007

Neid?
Ach komm Jule - du misgönnst mir das doch nicht etwa, oder? Einziehen ist seit 5 Min. erledigt. Sitz zwar immer noch auf gepackten Koffern, aber ich glaub ich geh erst mal an Beach bevor ich auspack... Sind ja nur ein paar Minuten ;-) Ich weiß nicht - irgendwo kommt mir der Halodri auch bekannt vor... Aber wie du auf dem Bild sehen kannst, hab ich tatsächlich n paar Guys gefunden, die in so nem Zustand noch verheerender aussehen :-) Hab mich übrigens sehr gefreut über deinen Comment... See ya soon - Cheers Flori
4th March 2007

Glückskind
Hey, Flori, es freut uns, dass es Dir jetzt gut geht. Der Abendhimmel ist der helle Wahnsinn. Pass`auf, dass Dein Zimmer nicht so aussieht wie zu hause. Gruss aus Bochum
5th March 2007

fett, fett, fett...
Alter Falter, sehr coole Bilder!!! Wenn das so weiter geht, dann schnapp ich mir echt noch Gussmann und Gauger und dann gibts Schorle am Beach :) Grüsse aus Brazil, leider nur noch 10 Tage :( Paule
5th March 2007

Messy-Zimmer?
Hallo liebe Bochumer, mein Zimmer ist doch immer sehr sauber und aufgeräumt. :-) Bilder von Haus und Zimmer folgen. Auch von anderen schönen Stellen an der Westküste. Bin nur grad immer sehr beschäftigt. Ganz liebe Grüße nach Bochum. Flori P.S.: Hatten heute 40,5°C, die nächsten zwei Tage gehts wohl bis über 41°C raus. Ich schmelze hier dahin.... Und ihr? ;-)
5th March 2007

Bilder
Danke Paul, also wie gesagt, jeder ist recht herzlich willkommen hier... Meine Tür steht (fast) immer offen! Grüßle von Perth nach Brasil
7th March 2007

Sehnsucht nach dem verlorenen Sohn
Hallo Florian, Deine Mutter bekommt Sehnsucht und Fernweh gleichzeitig wenn sie diese Bilder sieht. Trotzdem wollen wir unserem draufgängerischem Sohn mit auf den Weg geben: das alte Motto "no risk-no fun" ist out, das neue heißt: "less risk-more fun". Deine Superbilder zeigen uns , dass es Dir gut geht und wir sind stolz auf Dich, daß Du diese Unternehmung gewagt hast. Machs weiterhin gut, liebe Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli. Alisa, Mutti und Vatti
8th March 2007

Less risk?!
Nee oder? Da bleib mer doch lieber beim alten Motto, oder? ;-) Hab bisher noch keinen Hai oder dergleichen gesehen. Letzte Attacke liegt auch schon ne Weile zurück, aber das ist ne andere Geschichte... Spinne und Schlangen sind eher selten bis gar nicht zu sehen und auch kaum welche von denen sind wirklich so richtig tödlich giftig ;-) Danke, freut mich sowas zu hören... Ja ihr könt schon Fernweh bekommen, ist wirlklich ne Reise wert. Mehr Bilder kommen nächste Woche, bin grad n bisschen im Stress... Uni ist schon in der zweiten Woche und ich bin glaub irgendwie in der Orientation-Week stecken geblieben :-) Also machts gut... Florian
11th March 2007

I'm jealous:)
Hoi Flori! Also die Bilder zeigen, dass es Dir gut geht:) Cool.....! Und Du scheinst ja kraeftig am Fosters trinken zu sein?? Bin schon mal gespannt auf die kommenden Bilder "Ein Schwabe auf dem Surfboard"...aber so wie ich Dich kenne, wird auch das kein Problem sein....Keep in touch and be careful with the sharks:) Take care
12th March 2007

Fosters vs. Australian Beer
Hey Heike, hab mich sehr über deinen Comment gefreut. Also zum Thema Haie siehe unten und zum Thema Fosters: Ich kann wahrlich behaupten, dass ich hier schon sehr sehr viel Bier getrunken habe, aber ob dus glaubst oder nicht - es gibt hier kein Fosters. Es gibt tausend andere Biersorten, aber kein Fosters. Ist glaub nur für den Export gedacht. Es ist leichter ein Becks zu bekommen, glaub mir :-) Was heißt hier "Schwabe auf dem Surfboard"? ;-) Hat sehr gut geklappt. Werd mir diese Woche wahrscheinlich eins zulegen... Hat echt sehr viel Spass gemacht. Pics coming soon. Hoffe euch gehts auch gut auf Jersey. Hab neulich einen von Jersey getroffen, der konnte zwar nicht mehr laufen und reden aber er hat sich tierisch gefreut, dass ich die Insel kenn :-) Sage nen Gruß an Andy! Grüßle an die blonde deutsche von der kleine Insel im Kanal See ya! Flori

Tot: 0.091s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 53; dbt: 0.0566s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb